• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Volleyball Bundesliga (VBL)

tt-karl

Themenersteller
Da ich bisher keinen Thread dafür entdeckt habe, mache ich mal einen auf. Wenn es woanders besser passen sollte, entschuldigt, ich fand die Volleyball Threads der suche sehr alt und meistens eher für ein spezielles Spiel oder Problem. Vielleicht kommen ja demnächst auch von anderen weitere Bilder dazu.

Die Bilder sind vom 28.12.2016 als ich beim Spiel SSC Palmberg Schwerin gegen VC Wiesbaden zuschauen konnte. Wie ich fand, tolles Licht in der Halle, sodass besonders die Farben die gelben Schwerin-Trikots toll aussehen. Leider habe ich vergessen mich vorher zu informieren, ob man sich mit der Kamera frei bewegen darf in der Halle oder ob man dafür einen Presseausweis gebraucht hätte. Deswegen sind alle Bilder von meinem Sitzplatz aus geschossen.

Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen, insbesondere da es mein erstes Mal beim Volleyball war und ich demnächst wahrscheinlich bei einem anderen Verein auch wieder zuschauen fahre.

1
by Karl Lüskow, on Flickr

2

3

4

5

Weitere Fotos vom Spiel können gerne hier angesehen werden:
https://flic.kr/s/aHskKTHnkk

Zuletzt bearbeitet:
hab den Beitrag da nochmal geschrieben. Vielleicht kann ja ein Mod den thread hier löschen... sorry, dass ich den sammelthread übersehen hatte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten