tt-karl
Themenersteller
Da ich bisher keinen Thread dafür entdeckt habe, mache ich mal einen auf. Wenn es woanders besser passen sollte, entschuldigt, ich fand die Volleyball Threads der suche sehr alt und meistens eher für ein spezielles Spiel oder Problem. Vielleicht kommen ja demnächst auch von anderen weitere Bilder dazu.
Die Bilder sind vom 28.12.2016 als ich beim Spiel SSC Palmberg Schwerin gegen VC Wiesbaden zuschauen konnte. Wie ich fand, tolles Licht in der Halle, sodass besonders die Farben die gelben Schwerin-Trikots toll aussehen. Leider habe ich vergessen mich vorher zu informieren, ob man sich mit der Kamera frei bewegen darf in der Halle oder ob man dafür einen Presseausweis gebraucht hätte. Deswegen sind alle Bilder von meinem Sitzplatz aus geschossen.
Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen, insbesondere da es mein erstes Mal beim Volleyball war und ich demnächst wahrscheinlich bei einem anderen Verein auch wieder zuschauen fahre.

1 by Karl Lüskow, on Flickr

2 by Karl Lüskow, on Flickr

3 by Karl Lüskow, on Flickr

4 by Karl Lüskow, on Flickr

5 by Karl Lüskow, on Flickr
Weitere Fotos vom Spiel können gerne hier angesehen werden:
https://flic.kr/s/aHskKTHnkk
Die Bilder sind vom 28.12.2016 als ich beim Spiel SSC Palmberg Schwerin gegen VC Wiesbaden zuschauen konnte. Wie ich fand, tolles Licht in der Halle, sodass besonders die Farben die gelben Schwerin-Trikots toll aussehen. Leider habe ich vergessen mich vorher zu informieren, ob man sich mit der Kamera frei bewegen darf in der Halle oder ob man dafür einen Presseausweis gebraucht hätte. Deswegen sind alle Bilder von meinem Sitzplatz aus geschossen.
Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen, insbesondere da es mein erstes Mal beim Volleyball war und ich demnächst wahrscheinlich bei einem anderen Verein auch wieder zuschauen fahre.

1 by Karl Lüskow, on Flickr

2 by Karl Lüskow, on Flickr

3 by Karl Lüskow, on Flickr

4 by Karl Lüskow, on Flickr

5 by Karl Lüskow, on Flickr
Weitere Fotos vom Spiel können gerne hier angesehen werden:
https://flic.kr/s/aHskKTHnkk
Zuletzt bearbeitet: