Woodman
Themenersteller
Mir ist grade eine Idee für ein Foto gekommen, und zwar ein Latte Machiato in der Zubereitung. Ich hab hier einen Melitta Kaffeevollautomaten zur Verfügung (Typ Melitta Cup), der produziert auf Knopfdruck auch Spezialitäten. Ich wollte nun einfach währende der Automat des Glas mit Kaffee und Milch befüllt eine Langzeitbelichtung machen, bin aber grad unsicher was dabei für ein Effekt entsteht.
Für einfach ausprobieren fehlt mir aber grad die Zeit, und die Maschine will nach jeder Benutzung umständlich gereinigt werden, egal wieviel oder wenig Kaffee da denn wirklich durchgeflossen ist. Nur um festzustellen das eh nix bei rumkommt ist das zuviel Aufwand.
Hat jemand ne Idee was dabei rauskommt? Krieg ich dann einen Transparenzverlauf im Glas von oben nach unten?
Für einfach ausprobieren fehlt mir aber grad die Zeit, und die Maschine will nach jeder Benutzung umständlich gereinigt werden, egal wieviel oder wenig Kaffee da denn wirklich durchgeflossen ist. Nur um festzustellen das eh nix bei rumkommt ist das zuviel Aufwand.
Hat jemand ne Idee was dabei rauskommt? Krieg ich dann einen Transparenzverlauf im Glas von oben nach unten?