Evoke
Themenersteller
Hallo Zusammen,
da ich mich aus dem Leica-Universum verabschiede, möchte ich mein Voigtländer Ultron VM 28mm verkaufen.
Das Objektiv ist optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wirkt wie neu! Als Erstbesitzer wurde es,
wie alle meine Sachen, stets sorgfältig behandelt!
Ich denke auf den Bildern ist der Zustand gut ersichtlich! Es hat keine Macken, Kratzer o.ä.. (wer was entdeckt sieht minimale Staubpartikel)
Lieferumfang:
Originalverpackung
Voigtländer Ultron VM 28mm F2.0
original Gegenlichtblende
beide Deckel
Ich habe das Objektiv im Juli 2020 selber neu gekauft. 28mm war aber nicht wirklich meine Brennweite
und daher habe ich es in den Jahren kaum verwendet. Daher auch der ausgezeichnete Zustand!
Preisvorstellung: VB 460€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Ich versende, wenn möglich,
immer am Tag des Geldeingangs, spätestens am darauf folgenden Werktag!
Eine Abholung in Bochum ist ebenfalls kein Problem!
Viele Grüße
Detlef
da ich mich aus dem Leica-Universum verabschiede, möchte ich mein Voigtländer Ultron VM 28mm verkaufen.
Das Objektiv ist optisch und technisch in einem absolut einwandfreien Zustand und wirkt wie neu! Als Erstbesitzer wurde es,
wie alle meine Sachen, stets sorgfältig behandelt!
Ich denke auf den Bildern ist der Zustand gut ersichtlich! Es hat keine Macken, Kratzer o.ä.. (wer was entdeckt sieht minimale Staubpartikel)
Lieferumfang:
Originalverpackung
Voigtländer Ultron VM 28mm F2.0
original Gegenlichtblende
beide Deckel
Ich habe das Objektiv im Juli 2020 selber neu gekauft. 28mm war aber nicht wirklich meine Brennweite
und daher habe ich es in den Jahren kaum verwendet. Daher auch der ausgezeichnete Zustand!
Preisvorstellung: VB 460€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Ich versende, wenn möglich,
immer am Tag des Geldeingangs, spätestens am darauf folgenden Werktag!
Eine Abholung in Bochum ist ebenfalls kein Problem!
Viele Grüße
Detlef
Anhänge
-
Exif-DatenVoigtländer Ulrton 28mm-1.jpg243,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenVoigtländer Ulrton 28mm-2.jpg229,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenVoigtländer Ulrton 28mm-3.jpg177 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenVoigtländer Ulrton 28mm-4.jpg188 KB · Aufrufe: 26
-