volker1965
Themenersteller
Angeboten wird hier mein Voigtländer Objektiv Ultron 75mm 1,9 MC VM in sehr gutem Zustand.
Das Objektiv habe ich 11/2024 von privat als "einmal benutzt" gekauft. Ich selbst habe seither weniger als 50 Bilder mt dem 75er gemacht. Obwohl das Objektiv wirklich scharf abbildet und laut verschiedenen Tests eine mit dem deutlich teureren Nokton vergleichbare Bildqualität bietet, verkaufe ich das Objektiv. 75mm Brennweite liegen mir nicht. Meist greife ich zum 90er.
Lieferumfang:
- Voigtländer Objektiv Ultron 75mm 1,9 M.C VM
- Originalverpackung
- Kunststoffdeckel Vogtländer vorne
- Deckel Bajonett
- Gegenlichtblende
- Deckel für Gegenlichtblende
Preis inkl. versichertem Versand per DHL: 529,-- Euro
Zahlung per PayPal Freunde&Familie oder Vorabüberweisung
Dies ist der Verkauf von Gebrauchtware aus meinem privaten Besitz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung und unter Ausschluss der Rücknahme.

Das Objektiv habe ich 11/2024 von privat als "einmal benutzt" gekauft. Ich selbst habe seither weniger als 50 Bilder mt dem 75er gemacht. Obwohl das Objektiv wirklich scharf abbildet und laut verschiedenen Tests eine mit dem deutlich teureren Nokton vergleichbare Bildqualität bietet, verkaufe ich das Objektiv. 75mm Brennweite liegen mir nicht. Meist greife ich zum 90er.
Lieferumfang:
- Voigtländer Objektiv Ultron 75mm 1,9 M.C VM
- Originalverpackung
- Kunststoffdeckel Vogtländer vorne
- Deckel Bajonett
- Gegenlichtblende
- Deckel für Gegenlichtblende
Preis inkl. versichertem Versand per DHL: 529,-- Euro
Zahlung per PayPal Freunde&Familie oder Vorabüberweisung
Dies ist der Verkauf von Gebrauchtware aus meinem privaten Besitz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung und unter Ausschluss der Rücknahme.