herby3
Themenersteller
Ich verkaufe mein Voigtländer Nokton 75mm 1.5 Objektiv, das sich in absolut neuwertigem Zustand befindet. Es wurde selten benutzt und das ist auch der Grund des Verkaufes. Blende und Focuseinstellung rasten bzw. gleiten wunderschön und die gesamte Verarbeitung ist sagenhaft gut. Auch die Abbildungsleistung ist, auch bei Offenblende schon sehr gut. Passt an alle Leica M und lässt sich mit günstigen Adaptern auch an Sony, Canon und Nikon Z Systemkameras adaptieren. Selbst hatte ich es für vielleicht 100 Aufnahmen an der ZF verwendet. Bei Fragen einfach melden. Incl. Originalverpackung, originaler Gegenlichtblende und beiden originalen Deckeln.
Verkaufspreis Euro 700,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung sehr gerne möglich (Österreich, Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme

Verkaufspreis Euro 700,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung sehr gerne möglich (Österreich, Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet: