andriy
Themenersteller
Biete eine Objektiv mit Leica M Bajonett:
Voigtländer Nokton Classic 40mm f1.4 +
Original Voigtländer Gegenlichtblende LH-6 (mit OVP)
Die Gegenlichtblende kostet alleine ca. 70€ neu. Dies ist ein Objektiv mit Mehrfachvergütung.
Zustand:
Das Objektiv ist in gutem bis sehr gutem Zustand mit sehr wenigen, wenn überhaupt Gebrauchsspuren.
die Linsen sind klar und Kratzer-, sowie Pilzfrei.
Fokussierung und Blendenring laufen wie neu.
Der Mount wurde in USA bei Leica-Reparaturfachmann DAG modifiziert sodass es einen 35mm-Rahmen bei Leica M eingeblendet.
Das macht sie nützlicher bei Messucher-Leicas, jedoch bei Mirrorless-Kameras spielt keine Rolle.
Ich habe nun ein Zeiss 35mm gekauft und werde es behalten jedoch ist das Voigtländer wegen dem geringem Gewicht, höheren Lichtstärke und der besseren Haptik ein Spitzenobjektiv.
Mein Preis für Alles zusammen €410 zzgl. Versand.
Tausch gegen ein Heliar Classic 50mm f1.5 (mit Zuzahlung) oder Heliar f3.5 möglich.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen.
LG aus Baden b.Wien.
Andriy
Voigtländer Nokton Classic 40mm f1.4 +
Original Voigtländer Gegenlichtblende LH-6 (mit OVP)
Die Gegenlichtblende kostet alleine ca. 70€ neu. Dies ist ein Objektiv mit Mehrfachvergütung.
Zustand:
Das Objektiv ist in gutem bis sehr gutem Zustand mit sehr wenigen, wenn überhaupt Gebrauchsspuren.
die Linsen sind klar und Kratzer-, sowie Pilzfrei.
Fokussierung und Blendenring laufen wie neu.
Der Mount wurde in USA bei Leica-Reparaturfachmann DAG modifiziert sodass es einen 35mm-Rahmen bei Leica M eingeblendet.
Das macht sie nützlicher bei Messucher-Leicas, jedoch bei Mirrorless-Kameras spielt keine Rolle.
Ich habe nun ein Zeiss 35mm gekauft und werde es behalten jedoch ist das Voigtländer wegen dem geringem Gewicht, höheren Lichtstärke und der besseren Haptik ein Spitzenobjektiv.
Mein Preis für Alles zusammen €410 zzgl. Versand.
Tausch gegen ein Heliar Classic 50mm f1.5 (mit Zuzahlung) oder Heliar f3.5 möglich.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen.
LG aus Baden b.Wien.
Andriy
Anhänge
-
Exif-DatenP1012373.jpeg241,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenP1012376.jpeg248,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenP1012387.jpeg215,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: