mycube
Themenersteller
Die M8.2 hat einen neuen Liebhaber und das klassische 40mm mit 1.4 NOKTON ist jetzt wieder für Freunde der idealen Brennweite zu haben.
Hier habe ich sie zuvor in Forum gekauft:
Die Metall-Sonnenblende LH-ZV05 ist von haoge. Ein B+W 007 Nano Clearfilter T-Pro ist neu mit dabei. Die OVP ebenfalls.
Alles gut, alles schön und alles fein. Kein Pilz, kein Fussel, kein Schimmel, kein Kratzer auf der Linse. Einfach nur gutes Glas.
"Aller guten Dine sind drei, für 333.— Euro
Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung, etc.
PayPal for FF oder IBAN
Oder im Paderborner Land
Wer keine Leica hat muß nicht traurig sein. Per Adapter an den Rest der Welt perfekt adaptierbar.
;—)
Hier habe ich sie zuvor in Forum gekauft:
Reserviert/Verkauft/Erledigt Thema 'Voigtländer 40mm/1,4 Nokton M.C. VM.'
Zum Verkauf steht ein Voigtländer 40mm/1,4 Nokton M.C. VM. Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand - siehe Bilder - und wird in der OVP und mit Sonnenblende geliefert. Das Objektivbajonett wurde von mir so verändert, dass an der Leica M der 35er Bildrahmen eingespiegelt wird! Das kommt dem Bildwinkel dieser Brennweite deutlich entgegen. Die Linse wurde an meiner M10-R und M7 problemlos, ohne Fokusshift, verwendet *. Alle Funktionen sind einwandfrei. Die Linsen sind frei von Staub, Pilz oder Putzspuren. Die im Bild sichbaren Markierungen wurden mit wasserfestem Stift...
- M4-P
- Antworten: 0
- Forum: Biete - L- / M- / S- / R- Mount
Die Metall-Sonnenblende LH-ZV05 ist von haoge. Ein B+W 007 Nano Clearfilter T-Pro ist neu mit dabei. Die OVP ebenfalls.
Alles gut, alles schön und alles fein. Kein Pilz, kein Fussel, kein Schimmel, kein Kratzer auf der Linse. Einfach nur gutes Glas.
"Aller guten Dine sind drei, für 333.— Euro
Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung, etc.
PayPal for FF oder IBAN
Oder im Paderborner Land
Wer keine Leica hat muß nicht traurig sein. Per Adapter an den Rest der Welt perfekt adaptierbar.
;—)
Zuletzt bearbeitet: