FränkDrebin
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier das o. g. Objektiv zum Kauf anbieten.
Das Voigtländer ist in einem hervorragendem Zustand, Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.
Es funktioniert tadellos, kein Öl auf den Blendlamellen, keine Kratzer auf den Linsen, der Blendenring rastet satt ein und der Fokusring läuft butterweich.
Warum ich verkaufe?
Bei meinen letzten Touren mit meiner Minolta CLE habe fast ausschließlich mein 28mm Objektiv drauf gehabt. Das 40er war nicht so oft drauf, wie anfangs gedacht.
Deswegen soll sich ein anderer damit erfreuen.
Lieferumfang:
1 x Objektiv mit Front- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP mit allen Papieren
1 x Original-Rechnung
Preis aufgrund des Spitzenzustandes: 400 € zzgl. Versand nach Wunsch und ggf. PayPal-Gebühren.
PayPal-Friends-Zahlung wird bevorzugt, Überweisung geht aber auch.
Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie!
Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gern melden, ich beiße nicht und es gibt immer eine Lösung!
ich möchte euch hier das o. g. Objektiv zum Kauf anbieten.
Das Voigtländer ist in einem hervorragendem Zustand, Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.
Es funktioniert tadellos, kein Öl auf den Blendlamellen, keine Kratzer auf den Linsen, der Blendenring rastet satt ein und der Fokusring läuft butterweich.
Warum ich verkaufe?
Bei meinen letzten Touren mit meiner Minolta CLE habe fast ausschließlich mein 28mm Objektiv drauf gehabt. Das 40er war nicht so oft drauf, wie anfangs gedacht.
Deswegen soll sich ein anderer damit erfreuen.
Lieferumfang:
1 x Objektiv mit Front- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP mit allen Papieren
1 x Original-Rechnung
Preis aufgrund des Spitzenzustandes: 400 € zzgl. Versand nach Wunsch und ggf. PayPal-Gebühren.
PayPal-Friends-Zahlung wird bevorzugt, Überweisung geht aber auch.
Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie!
Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gern melden, ich beiße nicht und es gibt immer eine Lösung!

Anhänge
-
Exif-DatenDSC02547a.jpg94,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSC02548a.jpg101,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSC02549c.jpg109,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC02550a.jpg114,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: