loskexos
Themenersteller
Verkaufe mein Voigtländer Nokton 17,5 mm/F 0,95 MFT asphärisch.
Guter Zustand. Unregelmässig und selten benutzt in letzter Zeit
(Ergonomie an der EM5-II passt irgendwie nicht so richtig für mich).
Unterwegs immer in einem stabilen Oly Objektivköcher dabei gehabt, den ich bei Interesse mitgebe.
Genauso wie den Schutzfilter (B+W 58 007 NEUTRAL MRC) und einen Satz extra Bajonett- und Frontkappe.
Die OVP und Anleitung ist auch dabei. Was vom Original-Lieferumfang fehlt, ist die kleine Gegenlichtblende (nie genutzt, nie vermisst - bis jetzt...
).
Verkauf von gebrauchtem Gerät von Privat unter Ausschluß von Gewährleistung und Rückgaberecht.
Preis zzgl. Versand ist 699 EUR.
Sehr gerne auch Abholung mit ausgiebiger Begutachtung (Stuttgart).
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Erstbesitzer. Kauf im Fachhandel in Deutschland.
Objektiv ist ca. 5 Jahre alt und hat mir damals den Umstieg auf auf MFT schmackhaft gemacht.
Guter Zustand. Unregelmässig und selten benutzt in letzter Zeit
(Ergonomie an der EM5-II passt irgendwie nicht so richtig für mich).
Unterwegs immer in einem stabilen Oly Objektivköcher dabei gehabt, den ich bei Interesse mitgebe.
Genauso wie den Schutzfilter (B+W 58 007 NEUTRAL MRC) und einen Satz extra Bajonett- und Frontkappe.
Die OVP und Anleitung ist auch dabei. Was vom Original-Lieferumfang fehlt, ist die kleine Gegenlichtblende (nie genutzt, nie vermisst - bis jetzt...

Verkauf von gebrauchtem Gerät von Privat unter Ausschluß von Gewährleistung und Rückgaberecht.
Preis zzgl. Versand ist 699 EUR.
Sehr gerne auch Abholung mit ausgiebiger Begutachtung (Stuttgart).
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Erstbesitzer. Kauf im Fachhandel in Deutschland.
Objektiv ist ca. 5 Jahre alt und hat mir damals den Umstieg auf auf MFT schmackhaft gemacht.

Anhänge
-
Exif-DatenP8250061.jpg187,1 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-DatenP8250065.jpg187,8 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenP8250066.jpg156,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: