mabe83
Themenersteller
Hiermit bietet ich meinen Helicoid-Adapter Voigtländer Nah+ VM / E zum Verkauf an. Der Adapter wurde von mir am 28.07.2014 bei Foto Mundus in Meppen gekauft. Er ist somit erst junge 2,5 Jahre alt.
Der technische sowie kosmetische Zustand ist 1A. Den Adapter habe ich an einer Sony Alpha 7II in Verbindung mit diversen hochklassigen Voigtländer und einigen Leica Objektiven verwendet. Die Helicoid Funktion, sowie die Verarbeitung des Adapters ist einfach nur wunderbar!
Ebenfalls zum Verkauf gelangen soll ein dazu passender M-Bajonett (m39) Adapter Ring, der sich einfach auf den Helicoid schrauben lässt. Es handelt sich dabei um den Original Voigtländer M-Bayonet Adapter Ring Type-II. Er wurde von mir am 26.09.2014 im Leica Shop Wien gekauft. Auch hier ist der technische sowie kosmetische Zustand einwandfrei.
Der Lieferumfang:
- Voigtländer Nah+ Systemadapter VM / E
- Voigtländer M-Bayonet Adapter Ring Type-II
Der Preis: 275 EUR inkl. Versand nach Österreich und Deutschland
Artikelstandort: Niederösterreich, Bezirk Baden, Besichtigung nach Absprache in Wien möglich.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der technische sowie kosmetische Zustand ist 1A. Den Adapter habe ich an einer Sony Alpha 7II in Verbindung mit diversen hochklassigen Voigtländer und einigen Leica Objektiven verwendet. Die Helicoid Funktion, sowie die Verarbeitung des Adapters ist einfach nur wunderbar!

Ebenfalls zum Verkauf gelangen soll ein dazu passender M-Bajonett (m39) Adapter Ring, der sich einfach auf den Helicoid schrauben lässt. Es handelt sich dabei um den Original Voigtländer M-Bayonet Adapter Ring Type-II. Er wurde von mir am 26.09.2014 im Leica Shop Wien gekauft. Auch hier ist der technische sowie kosmetische Zustand einwandfrei.
Der Lieferumfang:
- Voigtländer Nah+ Systemadapter VM / E
- Voigtländer M-Bayonet Adapter Ring Type-II
Der Preis: 275 EUR inkl. Versand nach Österreich und Deutschland
Artikelstandort: Niederösterreich, Bezirk Baden, Besichtigung nach Absprache in Wien möglich.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC07936.jpg410,5 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC07935.jpg428,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC07932.jpg476,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenDSC07933.jpg389,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: