dooyou
Themenersteller
Schweren Herzens trenne ich mich von diesem Objektiv, aber ich habe seit dem Kauf (2019 bei einem bekannten Foto-Versender) kaum Verwendung. Mit kleinem Kind schaffe ich gerade noch die Wildlife-Fotografie, aber für ausgediente Landschaftsfotografie bleibt keine Zeit.
Es ist zwar ein manuelles Objektiv, aber die Schärfe ist im Endeffekt immer da. Bei einer Bergtour gelingen so auch mal spontane Porträts.
Inklusive ist bei dem Paket ein grandioses Filter-Set von NiSi, was bei Neukauf alleine schon einen Wert von 400 Euro hat. Ich verkaufe es nicht getrennt. Wer es nicht braucht, soll es dann selbst getrennt verkaufen und sich so ggf. das Objektiv gegenfinanzieren, mir ist das zu mühevoll.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, keine Rücknahme. Händlerrechnung kann ich dazulegen.
399 Euro.
Es ist zwar ein manuelles Objektiv, aber die Schärfe ist im Endeffekt immer da. Bei einer Bergtour gelingen so auch mal spontane Porträts.
Inklusive ist bei dem Paket ein grandioses Filter-Set von NiSi, was bei Neukauf alleine schon einen Wert von 400 Euro hat. Ich verkaufe es nicht getrennt. Wer es nicht braucht, soll es dann selbst getrennt verkaufen und sich so ggf. das Objektiv gegenfinanzieren, mir ist das zu mühevoll.
- NiSi Neutral-Graufilter 75x80mm IR ND64 1.8 (6-Blenden)
- NiSi Graduated ND Filter 75x100mm Medium GND8 (0.9 / 3stop)
- NiSi Graduated ND Filter 75x100mm Medium GND4 (0.6 / 2stop)
- NiSi M75 Filterhalter Kit 75mm-System
- NiSi Landscape-CPL Polarisationsfilter - 67mm Filtergewinde und Tasche
- NiSi 52mm Adapter Ring for M75 Filter Holder Kit

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, keine Rücknahme. Händlerrechnung kann ich dazulegen.
399 Euro.
Zuletzt bearbeitet: