stand
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete mein Voigtländer NOKTON 58mm f1,4 SL II S an.
Das Objektiv habe ich im letzten Jahr neu gekauft. Zuvor hatte ich mehrere Modelle getestet und dieses war von der Leistung perfekt.
Das Objektiv ist an einer Z6 oder Z7 (II) leicht zu fokussieren und die Blendensteuerung funktioniert über die Kamera.
Ich verkaufe, weil ich mir kurz darauf auch das Voigtländer 35mm apo lanthar angeschafft habe und ich eigentlich nur noch mit dem 35ér unterwegs bin.
Das Objektiv hat schon bei Offenblende eine Top-Leistung, ist fast neuwertig und hat einen wundervollen Bild-Charakter.
Kaufdatum: 01. Juni 2023 bei Foto Leistenschneider in D-Dorf
Lieferumfang:
- Objektiv
- 2x Deckel
- OVP
- Papiere
- Rechnung
Ohne die abgebildete Kamera und die Geli.
Derzeitiger Neupreis ist ca. 570,oo €
Mein Preis = 420,00 € gerne

an Selbstabholer in WerlPrivatverkauf, Händlergewährleistung ist noch bis 1.Juni 2026, aber keine Gewährleistung durch mich, keine Rücknahme.
ich biete mein Voigtländer NOKTON 58mm f1,4 SL II S an.
Das Objektiv habe ich im letzten Jahr neu gekauft. Zuvor hatte ich mehrere Modelle getestet und dieses war von der Leistung perfekt.
Das Objektiv ist an einer Z6 oder Z7 (II) leicht zu fokussieren und die Blendensteuerung funktioniert über die Kamera.
Ich verkaufe, weil ich mir kurz darauf auch das Voigtländer 35mm apo lanthar angeschafft habe und ich eigentlich nur noch mit dem 35ér unterwegs bin.
Das Objektiv hat schon bei Offenblende eine Top-Leistung, ist fast neuwertig und hat einen wundervollen Bild-Charakter.
Kaufdatum: 01. Juni 2023 bei Foto Leistenschneider in D-Dorf
Lieferumfang:
- Objektiv
- 2x Deckel
- OVP
- Papiere
- Rechnung
Ohne die abgebildete Kamera und die Geli.
Derzeitiger Neupreis ist ca. 570,oo €
Mein Preis = 420,00 € gerne

Anhänge
-
Exif-Daten_DSC4461.jpg521,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_DSC4462.jpg440,3 KB · Aufrufe: 12