Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer sagt/schreibt das? Halte ich für ein Gerücht. Habe auch noch keinen konkreten Hinweis darauf gefunden. Wesentlich ist die Anbindung der elektronischen Kontakte. Die Testresultate sprechen aber für sich.Angeblich ist das Objektiv nativ für Nikon Z etwas anders gerechnet - wohl nicht ohne Grund.
Warum ist es bei 1,2/50 nicht zu dick und warum gibt es das 1,2/50 nicht für Canon R und Nikon Z?Das Voigtländer 1.0/50mm gibts für Leica-M, Canon Eos-R und Nikon Z.
Ich spekuliere mal, dass bei Sony die Filterpackung zu dick ist.
Bei Fred Miranda gibt es die Aussage, daß die VM Version an Sony nicht das Optimum aus der Linse rausholt.Hat jemand Erfahrung mit der Leica-Version des Apo-Lanthars an einer Sony A7xxx Kamera mit dem Adapter NEX/LEM außer, dass keine Daten in den EXIF auftauchen? Eventuelle abbildungsmäßige Nachteile gegenüber der E-Mount-Version?
Verspekuliert.Das Voigtländer 1.0/50mm gibts für Leica-M, Canon Eos-R und Nikon Z.
Ich spekuliere mal, dass bei Sony die Filterpackung zu dick ist.