ratzemaus
Themenersteller
Liebes Forum,
ich biete Euch heute mein Voigtländer 15mm an.
Es ist aus 2018, die Rechnung gibt es, aber Garantie ist keine mehr drauf.
OVP ist vorhanden.
Ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft und es ist in einem guten Zustand.
Linsen sind klar, der Fokusring läuft weich und die Blenden sind in Ordnung.
Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht relevant. Ein wenig Abrieb am Metall läßt sich nicht verhindern.
Nichtraucherhaushalt!
Zuletzt habe ich es auf einem Trip in Hamburg benutzt, Bilder die damit gemacht wurden sind zum Teil in diesem Ordner bei Flickr (in den EXIFS schauen):
https://flic.kr/s/aHBqjAFrjx
Grund für die Abgabe ist die Anschaffung des 14mm f1.8 GM.
Preislich habe ich mir 320€ für diese schöne Linse vorgestellt zzgl. versicherten Versand mit DHL 6,-
Bezahlung bar bei Abholung oder Paypal for Friends and Family oder mit Gebühr, dann müsst Ihr das zahlen. Überweisung ist auch möglich.
Privatverkauf, der/die Käufer*in verzichtet mit Abschluss des Kaufs auf jegliche Garantie oder Rücknahme durch mich.
Bei Interesse oder Fragen, gerne eine PN.
Gruss
Daniela
ich biete Euch heute mein Voigtländer 15mm an.
Es ist aus 2018, die Rechnung gibt es, aber Garantie ist keine mehr drauf.
OVP ist vorhanden.
Ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft und es ist in einem guten Zustand.
Linsen sind klar, der Fokusring läuft weich und die Blenden sind in Ordnung.
Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht relevant. Ein wenig Abrieb am Metall läßt sich nicht verhindern.
Nichtraucherhaushalt!
Zuletzt habe ich es auf einem Trip in Hamburg benutzt, Bilder die damit gemacht wurden sind zum Teil in diesem Ordner bei Flickr (in den EXIFS schauen):
https://flic.kr/s/aHBqjAFrjx
Grund für die Abgabe ist die Anschaffung des 14mm f1.8 GM.
Preislich habe ich mir 320€ für diese schöne Linse vorgestellt zzgl. versicherten Versand mit DHL 6,-
Bezahlung bar bei Abholung oder Paypal for Friends and Family oder mit Gebühr, dann müsst Ihr das zahlen. Überweisung ist auch möglich.
Privatverkauf, der/die Käufer*in verzichtet mit Abschluss des Kaufs auf jegliche Garantie oder Rücknahme durch mich.
Bei Interesse oder Fragen, gerne eine PN.
Gruss
Daniela
Anhänge
-
Exif-Datencom_115mm-00778.jpg441,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datencom_115mm-00780.jpg383 KB · Aufrufe: 15