quhl
Themenersteller
Hallo Fotogemeinde,
ich verkaufe hier mein Voigtländer Nokton 25mm F/0.95 (Micro Four Thirds). Es ist am 28. August 2013 gekauft worden. Rechnung werde ich mitliefern.
Das Objektiv wird in der OVP geliefert, welche auf den Bildern nicht zu sehen ist.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder.
Ich versende via DHL.
Preis 480 EUR inklusive versicherten Versand.
Ich verkaufe das Objektiv nur, weil ich meinen Objektivpark verkleinern möchte. Möchte in Zukunft nur noch mit 3 Objektiven auskommen.
Gerne auch Besichtigung und Abholung im Rhein-Main-Gebiet!
Der Erste, der mir zusichert es zu nehmen und mir seine Adresse mitteilt, erhält den Zuschlag.
Bitte beachten: es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs-, Rücknahme- und Garantieansprüche.
MFG Holger König
ich verkaufe hier mein Voigtländer Nokton 25mm F/0.95 (Micro Four Thirds). Es ist am 28. August 2013 gekauft worden. Rechnung werde ich mitliefern.
Das Objektiv wird in der OVP geliefert, welche auf den Bildern nicht zu sehen ist.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder.
Ich versende via DHL.
Preis 480 EUR inklusive versicherten Versand.
Ich verkaufe das Objektiv nur, weil ich meinen Objektivpark verkleinern möchte. Möchte in Zukunft nur noch mit 3 Objektiven auskommen.
Gerne auch Besichtigung und Abholung im Rhein-Main-Gebiet!
Der Erste, der mir zusichert es zu nehmen und mir seine Adresse mitteilt, erhält den Zuschlag.
Bitte beachten: es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs-, Rücknahme- und Garantieansprüche.
MFG Holger König
Anhänge
-
Exif-DatenP2250045_gfxWandler.jpg74,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenP2250047_gfxWandler.jpg73,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenP2250049_gfxWandler.jpg87,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenP2250050_gfxWandler.jpg81,1 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenP2250051_gfxWandler.jpg77 KB · Aufrufe: 30