• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vogelpark Marlow

DJTommiD

Themenersteller
Lange nichts von mir hören lassen... - viel Arbeit!

Immer einen Besuch wert! Bei Strandwetter war es schön leer. Ein paar Pics soll's natürlich auch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommi!

Also Bild 2,3 u. 4 find ich gut (besonders der Blick auf Bild 2 ist urig)

Bei Bild 1 stört mich der Ausschnitt, ich seh entweder nur den Kopf oder den ganzen Vogel (Das er so hässlich ist, dafür kann er ja nichts.. :D ) Bild 5 sagt mir nicht zu, wirkt sehr gewöhnlich..

Mich wundert, dass von den Vogelexperten Radubowski und Artpix noch keine Stellungnahmen gekommen sind

Grüsse Dirk

Bild 4 find ich genial :D
Von der Schärfe her auch klasse

lg sasu

Bild 4: Es sollte wirklich ein scharfes Adlerauge werden, er saß ca 2m vo mir. Habe das gleiche noch mit geschlossenem Schnabel, wirkt aber gewöhnlich.
Bild 2: Da mußte ich wirklich warten, ist eher ein "Kunstschuß", da sehr bewegt und nervös das Tier
Bild 1: ja, ja hab ich mehrere, auch reine Protraits, aber da wirkt er mir zu "häßlich"
Bild 3: Der hüpfte so, ansonsten in der Flugshow sehr intelligent
Bild 5: Der hatte ne "Schacke", lief ständig hin und her, wobei alle anderen sehr ausgeglichen waren. Thema Haltung, will und muß ich hier nicht diskutieren

Ansonsten war es ein schöner Nachmittag mit ca. 250 Bildern, wenn mehr dann sagen, gibt noch nen Weißkopfseeadler, sehr schönes Tier!

Danke für Eure Meinungen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten