• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vögeln

FotoTom

Themenersteller
:D

tiere lichtet man nicht in solchen posen ab.
ich dachte das du mehr drauf hast nachdem du so ordentlich kritisieren kannst ....
na wenigstens hast du nichts dazu geschrieben - dein zeichensatz nervt.

aber kann ja alles noch werden :)

gruss

rené

tiere lichtet man nicht in solchen posen ab.

Wieso denn nicht? Gibts doch in jeder Tierdokumentation fünfmal zu sehen??

Das Bild ist soweit technisch in Ordnung, und eben auch ein bisschen ungewöhnlich, aber ansonsten gibt es mir leider nicht viel. Stehe mehr auf Menschen ;)

Hallo,

einerseits muss ich Wolfini recht geben,
andererseits nerven mich auch öfters die Tierfilme nach dem 3 Punkte Einheitsschema:
1. Tiere beim Fressen - 2. Tiere beim Poppen - 3. Tiere bei der Brutpflege/Aufzucht.
Das ist so wie manch magere Videoausbeute der Hobbyfilmer aus dem Mallorca Urlaub:
1. Die Familie beim großen Fressen - 2. Mutter im Bett - 3. die spielende Brut am Strand.
(Wobei die mittleren Szenen vor dem Videoabend im Kollegenkreis meist rausgeschnitten werden und der Rest stinklangweilig ist :D ).

Ich persönlich schliesse mich hier Renès Meinung an,
davon abgesehen weiß ich nicht warum das fotografische Durchschnittswerk mit dem eindeutig doppeldeutigen Titel und dem Grinse-smilie hier steht:
DSLR-Forum > Community > Galerie > Menschen

Ich hab das Bild gestern schon gesehen,
sorry, ich finde es schlicht und einfach einen schwachen Witz, zu schwach zum Provozieren (wozu überhaupt?), viell. lustig für einen mittel-intelligenten pubertierenden 13-14jährigen, und vor allem :D dieses Motiv mit der Titel-Assoziation - dann hätt ich da wenigstens ordentliche Vögel reingegeben aber nicht hundsordinäre Tauben die konsequent die fotogensten Denkmäler der Erde ankackern :D
irgendwie erinnerts mich an Bierpisse aber interpretieren lasst sich ja immer viel
Foto-Blick-Schulung, aber das weißt du ja eh selbst, allerdings kann man das nicht unbedingt erzwingen oder mit 100%iger Erfolgsicherheit sich antrainieren denn man sieht viele Dinge in einigen Jahren wieder ganz anders, (damit meine ich dass ich auch mal so eine "experimentelle Phase" mit "künstlerischen Aspirationen" gehabt habe - war aber alles Kacke - hab ein paar wirlich geschmacklose Bilder gemacht für die ich mich heute noch vor mir selbst zutiefst schäme, aber man ist halt jung und sucht ..)
OK- soll ja wohl nicht das Bild deines Lebens sein oder?? :p die Feldstudie ist auf jeden Fall besser angesetzt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten