• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VLN Lauf 5

thias92

Themenersteller
So ich eröffne mal ein Thema zum 5. VLN Lauf.

Gefragt ist auch eure Meinung zum verschobenen Start.

Bilder konnte ich leider keine guten machen, so bin ich also auf euere gespannt :)

Hallo,

zu der Verzögerung kam es ja da sich viele Fahrer nicht an die Code 60 Regel gehalten haben aufgrund eines Unfalls am Abschnitt Flugplatz.
Da hat der Rennleiter halt durchgegriffen.
Warum das ganze dann aber so lange gedauert hat weiß ich nicht, ich war diesmal nur auf der T4 ( habe Rücken und wollte nicht so viel laufen) und hab nur unspektakuläres von der Qualifikation.
Als die Autos um 11:15 Uhr nicht in die Startaufstellung gefahren sind haben die Streckensprecher gesagt das sich das ganze verzögert, etwas später kam die Nachricht das die Rennleitung um 12:15 ein Statement gibt wie der weitere Verlauf sein wird.
Um ca.12:20 kam die Nachricht das die Rennleitung um 12:45 verlautbaren wird wie es weiter geht, das war für mich der Grund meine Tasche zu packen und nach Hause zu fahren.
Es hat halt zu lange gedauert bis meiner Meinung nach eine vernünftige Info an die Zuschauer
gelangt, ich war auch nicht der einzige der gegangen ist.
War gegen 15:00 wieder zu Hause und hab den Rest vom Lauf im Internet verfolgt.
Mir hat es definitiv zu lange gedauert auf eine Information zu warten, aber die Rennleitung wird halt ihre Gründe gehabt haben .

Hier noch mal etwas von der Qualifikation, wie gesagt etwas langweilig aber ging an diesem Tag nicht mehr.
IMG_9714.jpg
IMG_9748.jpg
IMG_9765.jpg

Ich fand es ebenfalls viel zu lange, da ja nicht mal der so recht ein Grund verkündet wurde. Im Internet wurde ich dann schlauer.

Um 12:45 kam keine Info, erst gegen 10 vor 1. Jedoch erneut die Aussage dass um 13:15 definitiv eine Info kommen würde. Um 13:20 oder sogar noch später hieß es dann in kürze. Dann irgendwann kam erst die Meldung dass das Rennen nur bis 16:45 geht und wenige Minuten später das die Fahrzeuge nun in die Startaufstellung sollen.
Aber eins muss man den Streckenposten lassen. Die haben noch nie SO SCHNELL wie am Samstag die Startaufstellung geräumt.

IMG_3821.jpg

kann gelöscht werden habe das sammelthema übersehen

Nein, ich habe schon meinen Thread gemeldet. Ich habe aus versehen im falschen Forum gepostet, dieser hier ist richtig.

Irgendwie verdächtig ruhig im drin... spiegelt wohl die Stimmung zur Warterei vorm Start wieder...

ich hab noch ein paar vom Samstag zum zeigen:

DSCF3323.jpg

DSCF3362.jpg

MS1_1807.jpg

MS1_2028.jpg

MS1_2200.jpg

Ich war mit meinem kleine Sohn vor Ort, der war durch die warterei natürlich etwas Knatschig, daher blieben wir nicht so lange.
Ja für Kinder ist so ne Warterei nix... aber genervt hats ja sowieso jeden...
Anbei mal zwei "Schnapschüsse"
Ein Wunder, dass nichts passiert ist.

Das war wirklich ein Wunder in der Phase...

Ich hab nochmal 5 aus dem Rennen:

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten