• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema VLN 9. Lauf 2012

lukas_k

Themenersteller
Gestern mal wieder am Ring unterwegs gewesen :top:

Mehr gibt es unter: http://vln-aktuell.de/fotos/vln-9-lauf-2012-rowe-dmv-250-meilen-rennen/

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Ich war diesmal auch wieder da, hier eine erste kleine Auswahl. Mehr gibt's, wenn ich weiter mit dem Sichten durch bin...

Hat zufälligerweise jemand am Freitag beim freien Training ein paar Fotos vom schwarzen 3er mit der 261 (3. Bild) gemacht? Da saß ich auf dem Beifahrersitz und ich würde mich über ein Bild per PN freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
War auch mal wieder am Ringu nd hab ein paar Bilder mitgebracht :top:

Gruß Kevin

Hier der Sieger des neunten Laufs, der Black Falcon Mercedes SLS AMG GT3, pilotiert von DTM-Profi Bernd Schneider und Jeroen Bleekemolen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich sehr gute Bilder dabei.

Aber eines muss ich mal fragen: (und die Frage richtet sich an alle, die Bilder gepostet haben)

Wo steht ihr am Ring? Es gibt ja kaum Stellen, an denen kein Zaun im Weg ist und wenn ja, dann meist nur mit langem Fußmarsch erreichbar. Ich wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar. War schon so oft am Ring, aber halt immer nur an den "typischen" Stellen draußen an der Nordschleife.

Wo steht ihr am Ring? Es gibt ja kaum Stellen, an denen kein Zaun im Weg ist und wenn ja, dann meist nur mit langem Fußmarsch erreichbar. Ich wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar. War schon so oft am Ring, aber halt immer nur an den "typischen" Stellen draußen an der Nordschleife.
Sieh Dir mal den Link in meiner Signatur an, wobei ich den Beitrag nach diesem Besuch noch mal aktualisieren lassen muss. Was dort fehlt, ist mein langer Fußmarsch vom Brünnchen aus durch den Tunnel ins Infield und dann über die Waldwege bis zur Hohen Acht. Dort gibt es nur einen niedrigen Zaun, über den man ab 1,80 Körpergröße (passt bei mir Haarscharf) drüber fotografieren kann. Das verschafft mal neue Perspektiven abseits von Schwalbenschwanz, Brünnchen usw. Die Arembergkurve (hatte ich bereits beschrieben) finde ich auch ganz attraktiv, allerdings ist auch hier wieder ein längerer Fußmarsch einzukalkulieren. Mittlerweile tun mir meine Beine aber kaum noch weh ;)

Dann hänge ich auch gerade noch 'ne Runde R8 an...

Zuletzt bearbeitet:

Moin, also meine sind von der Boxenausfahrt, 1. Kurve GP-Strecke, Schwalbenschwanz, Hocheichen und Siegerehrung in der Boxengasse ;)

Kommste normalerweise überall hin, außer 1. Kurve ;)

Achja, war als normaler Fotograf da und war nicht akredditiert

Gruß Kevin

Diese Bilder sind aus dem Fotoloch ausgangs Brünnchen entstanden:

Da ich glücklicherweise eine Taxifahrt zur VLN "gewonnen" hatte, musste ich auch Bier trinken, und war daher zu faul andere Abschnitte aufzusuchen. Deshalb sind die Bilder alle - leider - recht ähnlich...

Nette Bilder, wenngleich ich die Portraits etwas dunkel finde. Warst Du akkreditiert? Die Standorte sehen teilweise ziemlich tief aus.

Ein vorzeigbares hätte ich noch...

Ja, ich war akkreditiert. Das die Portraits ein wenig dunkel ausfallen ist mir beim betrachten auf dem PC Bildschirm im Nachhinein auch aufgefallen, werde ich auch noch ändern, wenn es die Zeit zulässt. Am Laptop waren sie hell genug als ich sie durchgeschaut habe.

Danke für die Bilder vom 2er Golf!!! Wenn ihr noch mehr habt, immer her mit den Bildern, der Fahrer des Golfes ist ein Freund von mir und der freut sich über jegliche Bilder!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten