• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema VLN 2014 Lauf 6

Leider alle Lola Bilder wieder extrem Unscharf

IMG_5768.jpg

IMG_5413.jpg

IMG_5412.jpg

Danke. :)

2 & 3 sind doch gut, besonders die 2 ist richtig klasse.

1 ist von A bis B Säule noch recht scharf, der Vorderbau mit Haube usw unscharf, das liegt denk ich am Mitzieher und dass das Auto da nicht ganz parallel zu dir fährt. Würd ich aber mangels Erfahrung auch nicht besser hinbekommen. ;-)

Danke nochmal

Gehörst du zu T+N Motorsport?
Ein paar Bilder von der #504 habe ich auch, die Lackierung war ein echter Hingucker :top:

#4 ist durch den Zaun in Metzgesfeld entstanden
Das fünfte ist von meinem Lieblingsteam, schade das sie in so aussichtsreicher Position ausgefallen sind.

_D716849-Kopie.jpg

_D716850-Kopie.jpg

_D717078-Kopie.jpg

_D717103-Kopie.jpg

_D717252-Kopie.jpg

Gehörst du zu T+N Motorsport?

Jup, Zeitnahme, Tanken, Rennberichte, Website, ab und zu paar Fotos in der Box. Begann alles vor 3 Jahren mit dem Gewinn einer Taxifahrt bei T+N. :cool:

die Lackierung war ein echter Hingucker :top:

Danke, Ziel erreicht. :)

Ein paar Bilder von der #504 habe ich auch

Klasse, vielen Dank :top:

Es gab da ja noch den schlimmen Unfall von Uwe Alzen...Auto ist wohl über die Leitplanken raus "in den Wald geflogen"........... Was für ein Glück ist IHM nichts passiert........

Youtube dazu

Jep, da hat der Z4 den kürzeren gegen den Clio gezogen.

Habe es knapp verpasst. Wollte eigentlich gerade dort hin gehen aber war dann zu K.O. und bin nach Hause.

Scheint aber ein größerer Schrecken als Schäden zu sein. Rahmen scheint intakt, Türen konnten ganz locker wieder eingegangen werden und auch ohne weiteres geschlossen werden. Hatte also Glück im Unglück.

Jup, Zeitnahme, Tanken, Rennberichte, Website, ab und zu paar Fotos in der Box. Begann alles vor 3 Jahren mit dem Gewinn einer Taxifahrt bei T+N. :cool:

Ich wusste gar nicht das ihr jetzt einen 1er einsetzt, ich dachte ihr hättet nur Erna im Einsatz.

Ich bin übrigens zusammen mit Hilde öfters im Rahmen der RCN unterwegs, daher ist mir T+N bekannt.

Der Crash vom Uwe Alzen war aber nicht ohne, hätte böse ausgehen können. Da hab ich am Ring gar nichts von mitbekommen.

Die letzten von mir

Anscheinend waren viele Mitglieder aus dem Forum im Urlaub ;)

Standort Arembergkurve
IMG_5732.jpg

IMG_5719.jpg

IMG_5770.jpg

IMG_5743.jpg

IMG_5716.jpg

Da schafft man es nicht wirklich gute Bilder hinzubekommen ;) bin ich auch dran gescheitert :D ist schwer!

Moin
Wie bist du zur Position gekommen, wo Bild 4 aufgenommen wurde???

Oder hattest du eine Weste?

Tippe mal auf Akkreditierung. Von der Tribüne führt da kein Weg runter. Man kommt dort nur hin, wenn man vor T4 durch ein Tor direkt an die Strecke (Ende Start/Ziel) geht.

Ist aber ne schöne Stelle (für den GP Kurs v.a. bei Kurzanbindung (DTM, GTM etc.)), da man von dort sowohl T1 als auch T4 abgedeckt hat. Und man kann die ganze Mercedes-Arena entlang laufen (innen). ;)

Hallo zusammen,

ich wollte den morgigen Tag (Freitag) nutzen, um ein paar Fotos zu machen.

Könnt Ihr mir sagen, ob es auch für den Freitag einen Zeitplan oder zumindest einen groben Ablauf gibt?

Ich weiß, dass ab ca. 13.00h ja Taxifahrten etc. laufen. Aber gibt es auch schon am Vormittag etwas interessantes zu sehen?

Danke und Gruß,

Frank

Ich kann dir höchstens die Zeiten vom letzten Rennen vom Freitag geben, in wie weit man die auf morgen Anwenden kann, weis ich leider nicht.

Freitag, 1. August
08:10 Uhr GHC Training 1
08:45 Uhr VLN Probe- und Einstellf.
10:45 Uhr GHC Training 2
11:20 Uhr VLN Probe- und Einstellf.
14:10 Uhr GHC Qualifying
16:00 Uhr MHSP Probe- und Einstellf.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten