bigmobby
Themenersteller
Biete dieses Super Objektiv von Vivitar an.
Es ist das Series 1 Macro mit einer Brennweite von 90mm und max. Öffung von 1:2,5
Es hat den Pentax PK Anschluss.
Es ist auch der einzeln kaum zu bekommende Makro Converter dabei, womit ein Abbildungsmaßstab von 1:1 möglich ist.
Und das ohne Qualitäts- Verlust, da dieser Adapter speziell für dieses Objektiv gebaut ist und optisch in die Rechnung des Objektives einbezogen wurde.
Dem Kenner ist es sicher bekannt: Hier handelt es sich optisch um das bekannte Tokina AT-X 90mm welches als "Bokina" berühmt und gesucht ist.
Dieses Objektiv wurde im Auftrag von Vivitar von Tokina gefertigt.
Erst nachdem Vivitar dieses Objekt nicht mehr selber verkaufte, hat Tokina es in einem leichteren Gehäuse und eigener Vergütung als eben dieses AT-X 90mm Macro Objektiv verkauft.
Es ist aber sonst das selbe Objektiv und eben auch von selben Hersteller: Tokina.
Es ist extreme scharf und das Bokeh ein Traum.
Weshalb würde ich es also hergeben?
Weil ich den Brennweitenbereich mehrfach besetzt habe und nun mal immer nur mit einem Objektiv zur Zeit fotografiert kann.
Loswerden muss ich es also keinesfalls, aber zum rum stehen ist es auch wieder zu schade.
Das Objektiv ist natürlich gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.
Natürlich ist etwas Staub zwischen den Linsen, aber keine Kratzer und natürlich auch kein Pilz.
Das Objektiv kann gerne vor Ort angesehen und mit der eigenen Kamera ausprobiert werden.
Ein Versand wäre aber auch möglich.
Dieser wäre ab 5,- als versichertes Paket mit Sendungsnummer möglich.
Da ich das Objektiv nicht loswerden muss, versteht sich der Preis von 200,-Euro als Festpreis!
------- VERKAUFT ---------
Es ist das Series 1 Macro mit einer Brennweite von 90mm und max. Öffung von 1:2,5
Es hat den Pentax PK Anschluss.
Es ist auch der einzeln kaum zu bekommende Makro Converter dabei, womit ein Abbildungsmaßstab von 1:1 möglich ist.
Und das ohne Qualitäts- Verlust, da dieser Adapter speziell für dieses Objektiv gebaut ist und optisch in die Rechnung des Objektives einbezogen wurde.
Dem Kenner ist es sicher bekannt: Hier handelt es sich optisch um das bekannte Tokina AT-X 90mm welches als "Bokina" berühmt und gesucht ist.
Dieses Objektiv wurde im Auftrag von Vivitar von Tokina gefertigt.
Erst nachdem Vivitar dieses Objekt nicht mehr selber verkaufte, hat Tokina es in einem leichteren Gehäuse und eigener Vergütung als eben dieses AT-X 90mm Macro Objektiv verkauft.
Es ist aber sonst das selbe Objektiv und eben auch von selben Hersteller: Tokina.
Es ist extreme scharf und das Bokeh ein Traum.
Weshalb würde ich es also hergeben?
Weil ich den Brennweitenbereich mehrfach besetzt habe und nun mal immer nur mit einem Objektiv zur Zeit fotografiert kann.
Loswerden muss ich es also keinesfalls, aber zum rum stehen ist es auch wieder zu schade.
Das Objektiv ist natürlich gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.
Natürlich ist etwas Staub zwischen den Linsen, aber keine Kratzer und natürlich auch kein Pilz.
Das Objektiv kann gerne vor Ort angesehen und mit der eigenen Kamera ausprobiert werden.
Ein Versand wäre aber auch möglich.
Dieser wäre ab 5,- als versichertes Paket mit Sendungsnummer möglich.
Da ich das Objektiv nicht loswerden muss, versteht sich der Preis von 200,-Euro als Festpreis!
------- VERKAUFT ---------
Anhänge
-
Exif-DatenDSC09667+ Vivitar Series 1 - 90mm f2,5 - 16.jpg108 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC09676+ Vivitar Series 1 - 90mm f2,5 - 20.jpg74,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC09675+ Vivitar Series 1 - 90mm f2,5 - 19.jpg75,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC09649+ Vivitar Series 1 - 90mm f2,5 - 2.jpg116,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC09655+ Vivitar Series 1 - 90mm f2,5 - 6.jpg152,5 KB · Aufrufe: 22