• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Viva la Revolucion

ericflash

Themenersteller
Habe wieder mal wieder was gebastelt. Soll ein kleines Geschenk für meinen Bruder werden. :)
Bin gespannt auf eure Meinungen. Bzw. vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch in den Leerraum neben dem Kopf platzieren könnte ?

vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch in den Leerraum neben dem Kopf platzieren könnte ?

Bloß nicht das Bild mit weiteren Ideen überfrachten... Wirkt ansonsten grafisch - aber ich habe in meinem Leben schon zuviel Revolutionsfolklore gesehen. Mich kann es daher nicht mehr vom Hocker reißen - aber vielleicht findet es die Jugend ja dennoch hip...:)

LG Steffen

Danke fuer die Anmerkung. Mein Bruder steht halt auf so einen Style. Du hast recht wirkt sonst wirklich etwas ueberfrachtet. Frage. Kann das sein dass du einer der wenigen bist der die Sparte Digiart etwas am Leben erhaelt :-)

Danke fuer die Anmerkung. Mein Bruder steht halt auf so einen Style.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Ich gönne jedem den Spaß daran, wenn er darauf steht.

Was mir an der DigiArt-Galerie gefällt ist die große Breite an Gestaltungsideen - und der Spaß, der mit dem schöpferischen Photoshoppen verbunden ist. Ohne diesen Spaß wird es meist nichts. Auch wenn die Ergebnisse mitunter sehr unterschiedliche Niveaus aufweisen - macht nichts: Qualität kommt allmählich mit zunehmender Übung. Man sollte sich aber über (noch) mangelnde Erfahrung nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen - das Entscheidende ist eine gute Idee und der Wille, sie konsequent durchzuziehen. Und warum sollten wir in einer Jahreszeit, die es uns mit dem Licht mitunter nicht einfach macht nicht anderweitig unserer Phantasie Flügel verleihen?

LG Steffen

Meine Rede :top:
Gestern war ich das erste Mal seit 1 Monat wieder mal draussen weil das Licht ausnahmsweise gepasst hat. Deswegen muss im Winter einfach Photoshop und ein paar verrückte Ideen herhalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten