• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Visible Dust "Arctic Butterfly"

Geisslein

Themenersteller
Guten Abend zusammen,
habe gestern meinen Visible Dust "Arctic Butterfly" bekommen und möchte mich gerne dazu äussern:
Als ich die Packung öffnete, war ich doch etwas enttäuscht und verärgert zugleich.
Die Frage stellte ich mir "Was zur Hölle soll bitte an diesem Stück Plastik 100€ Wert sein ?" Um ehrlich zu sein, ich hätte ein hochwertigeres Produkt erwartet.
Der Ärger und die Enttäuschung legten sich allerdings etwas, als ich meinen Sensor anschliessend damit reinigte. Denn nach ein paarmal pinseln war der bis auf 2 minimale Flecken wieder sauber.
Hätte ich das Teil vor dem Kauf in Natura gesehen.... hätte ich es mir nicht gekauft (jedenfalls nicht zu diesem Preis)
Für den Preis hätte ich mir meinen Sensor 3x reinigen lassen können.

eine LED/Halogen Schreibtischlanpe hätte es auch gemacht :D

Wenn du nicht zufrieden bist zurück damit. 2 Wochen hast du doch ohne Angabe von Gründen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten