• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Visagisten Event Part II

kfd

Themenersteller
Salü zusammen,

wie bereits angedroht noch mehr Fotos vom Workshop. :D

Das erste Bild soll meine Fotoecke und vor allem meine geliebte Doerr Anlage veranschaulichen. Hier kann man sehr gut sehen mit welchen Überraschungen man rechnen muß, sofern man sich die Lokation vorher nicht ansehen konnte.

Bild2 gibt so etwas wie ein Making Off wieder und die anderen 3 zeigen die Models mit Fantasy Make Up

Gruezzi Oliver

Hi,

ich habe lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht. Als jemand,
der noch nie ein Studio von Innen gesehen hat, könnte ich wie ein Klugs... klingen. :)
Mein unprofessioneller Eindruck ist, dass die Fotos viel zu hart bzw. zu scharf
sind. (es wirkt irgendwie zu plastisch)
Insbesondere die Frau auf dem letzten Foto würde mit etwas weniger Makup
oder auch bei etwas Weichzeichnung viel hübscher aussehen. ;)
Da sieht man fast jede Falte in den Gesichtern. Kommt es vom Licht oder von
EBV (vom Nachschärfen)?
Ich weiß, es geht gerade um das Makeup. Es soll hier deutlich sichtbar werden.

Gruß,
Michael

Das geht für mich unter Anmalen und nicht unter MakeUp. Die Designs, sag ich jetzt mal, verändern, verziehen und verzerren die Gesichter. Dort findet für mich der Unetrschied statt. AnmalerInnen schauen auf Ihr Design und machen's drauf, VisagistInnen schauen auf den Typ und unterstreichen diesen, egal ob Fanatsy oder konventionell.
Hab ich da überhaupt Ahnung :confused: :rolleyes:

Gruss

Adrian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten