Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viper2110 schrieb:Ich dachte schon..ich bin gerufen worden![]()
Dann wäre aber eine etwas längere Verschlusszeit sinnvoller. Du führst während der Belichtung die Kamera einfach mit dem Fahrzeug mit, dann wird der Hintergrund automatisch unscharfBandit77 schrieb:Hohe Verschlusszeit (also kleine) hatte ich gewählt weil ich mitgezogen habe und den Rest unscharf haben wollte, dass die Hampelmänner nicht schneller fahren , dafür kann ich ja nix![]()
Venturi schrieb:Dann wäre aber eine etwas längere Verschlusszeit sinnvoller. Du führst während der Belichtung die Kamera einfach mit dem Fahrzeug mit, dann wird der Hintergrund automatisch unscharf. Jedoch ist dann die Gefahr von Verwacklern auch grösser, wenn man die Kamera nicht gleich schnell wie das Objekt bewegt.
Ich finde solche Bilder immer dann besonders schön, wenn die Räder einen "sich drehenden" Effekt auf dem Foto erzeugen. Ich habe mal ein Beispiel dafür von mir angehängt, das Bild wurde z.B. mit 1/100 Sekunde aufgenommen: