hwilms
Themenersteller
Ich spiele mit dem Gedanken eines Systemwechsels und trenne mich nach und nach bereits von Objektiven. Hier biete ich das hervorragende iltrox XF 75mm f/1.2 AF PRO an. Das Exemplar ist wie neu und funktioniert perfekt. Objektiv mit Front- und Rückdeckel, Objektivtasche sowie Anleitung und Rechnung in OVP. Ich habe es am 4.11.2024 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft und für die Garantieverlängerung registriert.
Ich möchte 480,- EUR dafür haben. Objektiv kann in Kaarst begutachtet werden, versicherter Versand ist nach Absprache auch möglich.
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich biete noch weitere X-Mount Objektive an ... einfach mal schauen.Oh, bitte den Dateinamen bei den Bilder ignorieren. Da habe ich die Exportparameter vergessen anzupassen.
Ich möchte 480,- EUR dafür haben. Objektiv kann in Kaarst begutachtet werden, versicherter Versand ist nach Absprache auch möglich.
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich biete noch weitere X-Mount Objektive an ... einfach mal schauen.Oh, bitte den Dateinamen bei den Bilder ignorieren. Da habe ich die Exportparameter vergessen anzupassen.
Anhänge
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-1.jpg113,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-2.jpg107,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-3.jpg115,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-4.jpg133,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenXF 18MM F1.4 R LM WR-5.jpg139,4 KB · Aufrufe: 16
-