hwilms
Themenersteller
Ich plane einen Systemwechsel und trenne mich nach und nach bereits von Objektiven für den X Mount. Hier biete ich das hervorragende Viltrox XF 27mm f/1.2 AF PRO an. Das Exemplar ist wie neu und funktioniert perfekt. Objektiv mit Front- und Rückdeckel, Objektivtasche sowie Anleitung und Rechnung in OVP. Ich habe es am 4.11.2024 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft.
Ich möchte 475,- EUR dafür haben. Objektiv kann in Kaarst begutachtet werden, versicherter Versand ist nach Absprache auch möglich.
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich biete noch weitere X-Mount Objektive an ... einfach mal schauen.
Ich möchte 475,- EUR dafür haben. Objektiv kann in Kaarst begutachtet werden, versicherter Versand ist nach Absprache auch möglich.
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich biete noch weitere X-Mount Objektive an ... einfach mal schauen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0336.jpeg125,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0335.jpeg126,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_0328.jpeg121,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_0330.jpeg140,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0322.jpeg121,6 KB · Aufrufe: 16
-