xjrlokix
Themenersteller
Hallo
Verkaufe mein Viltrox für Fuji X, 56mm f1.4 mit Autofokus. Ich hab das Objektiv bei einem Deutschen Onlinehändler am 7.9.2021 gekauft. Die Rechnung liegt natürlich mit dabei.
Es ist zwar immer noch sehr klein aber für den Zweck einer kleinen Fuji dann doch immer noch zu groß. Sonst war ich mit der Linse sehr zufrieden!
Was ist dabei:
- Alles wie beim Kauf
- Verpackung
- Handbuch
- Gegenlichtblende
- Front/Rückdeckel
- Rechnung
Zustand ist sehr gut, wie neu. Hab es wegen der Größe nie mitgehabt und nur zu Hause mal ausprobiert. Es kann gerne in Neuss getestet werden. Sonst verschicke ich via DHL. Paypal ist möglich.
280 Euro - ist verkauft
Verkaufe mein Viltrox für Fuji X, 56mm f1.4 mit Autofokus. Ich hab das Objektiv bei einem Deutschen Onlinehändler am 7.9.2021 gekauft. Die Rechnung liegt natürlich mit dabei.
Es ist zwar immer noch sehr klein aber für den Zweck einer kleinen Fuji dann doch immer noch zu groß. Sonst war ich mit der Linse sehr zufrieden!
Was ist dabei:
- Alles wie beim Kauf
- Verpackung
- Handbuch
- Gegenlichtblende
- Front/Rückdeckel
- Rechnung
Zustand ist sehr gut, wie neu. Hab es wegen der Größe nie mitgehabt und nur zu Hause mal ausprobiert. Es kann gerne in Neuss getestet werden. Sonst verschicke ich via DHL. Paypal ist möglich.
280 Euro - ist verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF7442_s.jpg123,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSCF7443_s.jpg105 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSCF7444_s.jpg110,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSCF7445_s.jpg104,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: