mascal
Themenersteller
Hier biete ich an für Fujifilm-X mein einwandfreies leichtes Tele- und Portrait-Objektiv
+++ VILTROX 56 mm / 1.7 XF +++
Die Bildergebnisse des Objektivs sind m.E. sehr, sehr gut für diese Preisklasse, mit schönem Bokeh und schnellem und leisem AF an meiner X-T5. Ich verkaufe das Objektiv jetzt nur, weil ich in dem Bereich inzwischen doppelt aufgestellt bin.
Mein Preis für dieses lichtstarke und kompakte Objektiv ist139 135 130 € (plus 5,49 € für DHL-Paketversand). Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde), die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand mit.
Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
+++ VILTROX 56 mm / 1.7 XF +++
- optisch und technisch einwandfrei
- ideal für Portraits (85 mm KB-äquivalent)
- lichtstark mit F 1.7
- kompakt und leicht (171 gr)
- mit beiden original Deckeln
- mit original Gegenlichblende
- mit OVP, „Papieren“ und Viltox-Tascherl
- mit Rechnungsbeleg vom 29.4.2024 (Fa. Rollei)
- mit aktuellem Firmware-Update 1.02
- kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Die Bildergebnisse des Objektivs sind m.E. sehr, sehr gut für diese Preisklasse, mit schönem Bokeh und schnellem und leisem AF an meiner X-T5. Ich verkaufe das Objektiv jetzt nur, weil ich in dem Bereich inzwischen doppelt aufgestellt bin.
Mein Preis für dieses lichtstarke und kompakte Objektiv ist
Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3630.jpeg224,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_3631.jpeg158,3 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_3633.jpeg168,6 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_3634.jpeg110,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: