mm.neo78
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier das Viltrox AF 16mm f1.8 Z Vollformat.
Das Objektiv ist in einem makellosen Zustand und bildet knackscharf ab.
Es ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden.
Die Linsen sind sauber und klar, keine Kratzer keine Einschlüsse und auch kein Glaspilz.
Alles 1A und ist genau so wie es sein muss.
Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Dingen um.
Ich verkaufe es nur weil ich doch nicht so der Astrofotograf bin wie ich dachte. Ist nicht
so mein Gebiet, und um es im Schrank rumstehen zu lassen, dafür ist es zu schade.
Es hat noch Garantie bis zum 5.11.2026! Die Rechnung bzw. Garantiebeleg lege ich mit bei.
Mein Preis wäre 399€
Der Preis ist ein Festpreis und ich finde ihn fair.
Am liebsten wäre mir die Persönliche Abholung in 34549 Edertal,
dann können Sie sich in Ruhe von dem makellosen Zustand überzeugen.
Versand ist aber auch möglich, dann aber nur versichert mit DHL für 5€ Aufpreis.
Bezahlmöglichkeiten:
- per Barzahlung bei Abholung
- per Überweisung auf mein Bankkonto
- per Paypal - nur mit der Freunde Option möglich.
Kleingedrucktes:
Der Käufer kann die Ware vor Ort anschauen und testen. Sollte er dies nicht tun und den Versand wünschen, wird die Ware als ungesehen verkauft und
Diskussionen über den Zustand im Nachhinein abgelehnt. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat an Privat nach §13 BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit der Übergabe an den Versand
die Gefahr auf den Käufer übergeht. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer
ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Dies steht aber oft in keinem Verhältnis. Kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht mit diesen Regeln einverstanden sind.
ich verkaufe hier das Viltrox AF 16mm f1.8 Z Vollformat.
Das Objektiv ist in einem makellosen Zustand und bildet knackscharf ab.
Es ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden.
Die Linsen sind sauber und klar, keine Kratzer keine Einschlüsse und auch kein Glaspilz.
Alles 1A und ist genau so wie es sein muss.
Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Dingen um.
Ich verkaufe es nur weil ich doch nicht so der Astrofotograf bin wie ich dachte. Ist nicht
so mein Gebiet, und um es im Schrank rumstehen zu lassen, dafür ist es zu schade.
Es hat noch Garantie bis zum 5.11.2026! Die Rechnung bzw. Garantiebeleg lege ich mit bei.
Mein Preis wäre 399€
Der Preis ist ein Festpreis und ich finde ihn fair.
Am liebsten wäre mir die Persönliche Abholung in 34549 Edertal,
dann können Sie sich in Ruhe von dem makellosen Zustand überzeugen.
Versand ist aber auch möglich, dann aber nur versichert mit DHL für 5€ Aufpreis.
Bezahlmöglichkeiten:
- per Barzahlung bei Abholung
- per Überweisung auf mein Bankkonto
- per Paypal - nur mit der Freunde Option möglich.
Kleingedrucktes:
Der Käufer kann die Ware vor Ort anschauen und testen. Sollte er dies nicht tun und den Versand wünschen, wird die Ware als ungesehen verkauft und
Diskussionen über den Zustand im Nachhinein abgelehnt. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat an Privat nach §13 BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit der Übergabe an den Versand
die Gefahr auf den Käufer übergeht. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer
ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Dies steht aber oft in keinem Verhältnis. Kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht mit diesen Regeln einverstanden sind.
Anhänge
-
Exif-Daten_Z632054.jpg144 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten_Z632055.jpg174,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten_Z632058.jpg169,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: