twinfighter
Themenersteller
Moin,
ich biete hier das kürzlich erworbene Viltrox AF 16mm f/1.8 FE an.
Es wurde nur für ein kleines Videoprojekt in Innenräume verwendet.
Das Objektiv ist makellos und von frisch geöffneter Neuware nicht zu unterscheiden.
Keine Kratzer, kein Staub, nichts!
Testbilder kann ich gerne im Rahmen von persönlichen Nachrichten bereit stellen.
Features:
- Ultraweitwinkel Festbrennweite für Vollformat
- mit Display und Statusanzeigen
- AF-Schalter
- 2 Tasten zur freien Programmierung (zum Beispiel Fokus-Positionen und automatisierte Anfahrt im Video)
- nahezu verzerrungsfrei
- nahezu kein Focus-Breathing
Einsatz - vorzugsweise:
- Innenräume und allen beengten Bereichen
- Video-Arbeiten wo 16mm an Vollformat bei Lichtstärke f/1.8 zwingend sind
- extrem hohe Auflösungen in 4k, 6k und 8k problemlos bei vollen f/1.8 bis in die Ränder
- perfekt für Vlogging inkl. großartigen Hintergrund und schöner Unschärfe
- tolles Bokeh bei Fokus zwischen 1...2 Meter
Theoretisch geht damit auch Astrofotografie. Da werden aber Sony 14mm f/1.8 und Sigma 14mm f/1.4 besser sein.
Wer wissen will was man damit machen kann wie wie die Qualität ist, der schaut sich die 20...30 YouTube Videos dazu an.
Das wurde zwischenzeitlich von vielen Leuten getestet. Die erklären auch das Display und die Sonderfunktionen über die beiden Tasten.
Preis: 459 Euro inkl. Versand!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich und erwünscht. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Wer es unbedingt zugesendet haben möchte verzichtet freiwillig auf den Test vor Ort. Nichtsdestotrotz verbleibt es bei der Zahlungsart.
ich biete hier das kürzlich erworbene Viltrox AF 16mm f/1.8 FE an.
Es wurde nur für ein kleines Videoprojekt in Innenräume verwendet.
Das Objektiv ist makellos und von frisch geöffneter Neuware nicht zu unterscheiden.
Keine Kratzer, kein Staub, nichts!
Testbilder kann ich gerne im Rahmen von persönlichen Nachrichten bereit stellen.
Features:
- Ultraweitwinkel Festbrennweite für Vollformat
- mit Display und Statusanzeigen
- AF-Schalter
- 2 Tasten zur freien Programmierung (zum Beispiel Fokus-Positionen und automatisierte Anfahrt im Video)
- nahezu verzerrungsfrei
- nahezu kein Focus-Breathing
Einsatz - vorzugsweise:
- Innenräume und allen beengten Bereichen
- Video-Arbeiten wo 16mm an Vollformat bei Lichtstärke f/1.8 zwingend sind
- extrem hohe Auflösungen in 4k, 6k und 8k problemlos bei vollen f/1.8 bis in die Ränder
- perfekt für Vlogging inkl. großartigen Hintergrund und schöner Unschärfe
- tolles Bokeh bei Fokus zwischen 1...2 Meter
Theoretisch geht damit auch Astrofotografie. Da werden aber Sony 14mm f/1.8 und Sigma 14mm f/1.4 besser sein.
Wer wissen will was man damit machen kann wie wie die Qualität ist, der schaut sich die 20...30 YouTube Videos dazu an.
Das wurde zwischenzeitlich von vielen Leuten getestet. Die erklären auch das Display und die Sonderfunktionen über die beiden Tasten.
Preis: 459 Euro inkl. Versand!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich und erwünscht. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends.
Wer es unbedingt zugesendet haben möchte verzichtet freiwillig auf den Test vor Ort. Nichtsdestotrotz verbleibt es bei der Zahlungsart.
Anhänge
-
Exif-DatenP6140269.jpg269,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenP6140271.jpg263,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenP6140272.jpg263,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenP6140273.jpg305,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: