Peter100
Themenersteller
Da ich mittlerweile ein NIKKOR Z 135mm f/1.8 S Plena erwerben konnte
möchte ich mein am 10.05.2025 bei einem Düsseldorfer Foto-Fachhändler erworbenes
Qualitativ steht es meiner Meinung nach auf ähnlich hohem Level wie das Nikkor Plena.
Zwei 135mm-Objektive ist jedenfalls eines zu viel.
Einwandfreier Zustand; sowohl technisch als auch optisch.
Rechnung ist dabei, alleine schon wegen der Garantie/Gewährleistung durch Verkäufer/Hersteller.
Meine Preisvorstellung: 850,00 Euro.
Ausprobieren, testen und Abholung in Solingen oder Versand per versichertem DHL-Paket innerhalb der BRD ohne Inseln bei Übernahme der Versandkosten in Höhe von 10,00 möglich.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft. Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Gruß Peter
möchte ich mein am 10.05.2025 bei einem Düsseldorfer Foto-Fachhändler erworbenes
Viltrox Objektiv AF 135 mm F/1.8 FX LAB Z für Nikon
wieder abgeben.Qualitativ steht es meiner Meinung nach auf ähnlich hohem Level wie das Nikkor Plena.
Zwei 135mm-Objektive ist jedenfalls eines zu viel.
Einwandfreier Zustand; sowohl technisch als auch optisch.
Rechnung ist dabei, alleine schon wegen der Garantie/Gewährleistung durch Verkäufer/Hersteller.
Meine Preisvorstellung: 850,00 Euro.
Ausprobieren, testen und Abholung in Solingen oder Versand per versichertem DHL-Paket innerhalb der BRD ohne Inseln bei Übernahme der Versandkosten in Höhe von 10,00 möglich.
Privatverkauf:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft. Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Gruß Peter
Anhänge
-
Exif-DatenViltrox Z135 (3).JPG256,7 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenViltrox Z135 (4).JPG320,1 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenViltrox Z135 (5).JPG247,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenViltrox Z135 (6).JPG300,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenViltrox Z135 (7).JPG293,8 KB · Aufrufe: 40