CCHB
Themenersteller
Jetzt günstiger!
Ich biete mein sehr gut erhaltenes Viltrox 75mm f1.2Z Pro zu Verkauf an.
Als ich die Z8 gebraucht erworben habe, hat der Verkäufer dieses Objektiv zu einem günstigen Kurs an mich weiterverkauft. Ich bin somit "Zweiter"
Das Objektiv ist nahezu neuwertig und alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Die aktuellste Firmware ist installiert.
Aufgrund der Beschränkung auf den DX Modus möchte ich das Objektiv verkaufen, da ich es kaum nutze und jemand Anderes vermutlich mehr Freude daran hat.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Bremen und Umgebung - dann können Sie sich persönlich vom Zustand des Objektivs überzeugen. Versand auf Anfrage.
Verkauft wird in OVP:
Viltrox 75mm f1.2Z PRO
Original Gegenlichtblende
Beide Abdeckungen
Original "Viltrox-Säckchen"
Preis bei Abholung:425€ 400,-- und einen Kaffee/Tee gibt es auch noch!
Bilder des Objektivs:

(Gesamtübersicht)

Rückseite und Anschluss

(Durchsicht - keine Feuchtigkeit, kein Staub, keine Einschlüsse, kein Schimmel)

(Frontansicht, Blende maximal geöffnet)

(Frontansicht, Blende geschlossen)
Beispielbilder aufgenommen mit dem Objektiv:

Beispielbild mit Offenblende

Beispielbild mit f16 aufgenommen und weißem Bildanteil - der kleine schwarze Punkt (u.r.) ist auf der Folie
Ich biete mein sehr gut erhaltenes Viltrox 75mm f1.2Z Pro zu Verkauf an.
Als ich die Z8 gebraucht erworben habe, hat der Verkäufer dieses Objektiv zu einem günstigen Kurs an mich weiterverkauft. Ich bin somit "Zweiter"

Das Objektiv ist nahezu neuwertig und alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Die aktuellste Firmware ist installiert.
Aufgrund der Beschränkung auf den DX Modus möchte ich das Objektiv verkaufen, da ich es kaum nutze und jemand Anderes vermutlich mehr Freude daran hat.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Bremen und Umgebung - dann können Sie sich persönlich vom Zustand des Objektivs überzeugen. Versand auf Anfrage.
Verkauft wird in OVP:
Viltrox 75mm f1.2Z PRO
Original Gegenlichtblende
Beide Abdeckungen
Original "Viltrox-Säckchen"
Preis bei Abholung:
Bilder des Objektivs:

(Gesamtübersicht)

Rückseite und Anschluss

(Durchsicht - keine Feuchtigkeit, kein Staub, keine Einschlüsse, kein Schimmel)

(Frontansicht, Blende maximal geöffnet)

(Frontansicht, Blende geschlossen)
Beispielbilder aufgenommen mit dem Objektiv:

Beispielbild mit Offenblende

Beispielbild mit f16 aufgenommen und weißem Bildanteil - der kleine schwarze Punkt (u.r.) ist auf der Folie
Zuletzt bearbeitet: