evak
Themenersteller
Im Auftrag meiner Frau, die nicht im DSLR-Forum aktiv ist:
Wegen Verkleinerung meines Objektivparks abzugeben:
Viltrox 23mm f/1.4 Weitwinkelobjektiv für Fuji X-Mount.
Lichtstarkes Objektiv mit Autofokus, prima Bildqualität. Herstellungsjahr ca. 2020, Aluminium, hochwertig verarbeitet.
Das Objektiv ist klein und kompakt, für ein Metallgehäuse ziemlich leicht, gut für Reisen geeignet. Gebe ich nur weiter, weil ich kürzlich ein Original 23er Fujinon geschenkt bekam.
Das Objektiv ist wenig benutzt und daher fast ohne Gebrauchsspuren. Es kommt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit Objektivbeutel, Gegenlichtblende, Bajonettkappe und Objektivdeckel.
Preis EUR 200,00 VHB incl. Versand.
Privatverkauf – keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Wegen Verkleinerung meines Objektivparks abzugeben:
Viltrox 23mm f/1.4 Weitwinkelobjektiv für Fuji X-Mount.
Lichtstarkes Objektiv mit Autofokus, prima Bildqualität. Herstellungsjahr ca. 2020, Aluminium, hochwertig verarbeitet.
Das Objektiv ist klein und kompakt, für ein Metallgehäuse ziemlich leicht, gut für Reisen geeignet. Gebe ich nur weiter, weil ich kürzlich ein Original 23er Fujinon geschenkt bekam.
Das Objektiv ist wenig benutzt und daher fast ohne Gebrauchsspuren. Es kommt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit Objektivbeutel, Gegenlichtblende, Bajonettkappe und Objektivdeckel.
Preis EUR 200,00 VHB incl. Versand.
Privatverkauf – keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenKS016175-Viltrox 23-14.jpg153,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: