Rotzepotz
Themenersteller
Ich biete hier mein Objektiv VILTROX AF 56 mm F1.4 STM mit Fuji X-Mount an. Das Objektiv ist in einem Tip-Top Zustand, technisch und optisch makellos, ich würde es als neuwetig bezeichen. Es wurde von mir sehr wenig genutzt und ich bin Erstbesitzer.
Da ich kaum noch zum Fotografieren komme, steht es hier nur in der Vitrine. Eine Rechnung vom 27.06.2022 liegt vor und lege ich bei. Selbstverständlich kommt alles in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und Papieren.
Geliefert wird:
- Objektiv Viltrox AF 56 mm F1.4 STM
- Original Front- und Rückdeckel
- Original Streulichblende
- Original Objektivsäckchen
- OVP und sämtliche Papiere
Preis: 250,00 Euro
Das Objektiv kann hier in Hamburg-Eppendorf besichtigt, getestet und abgeholt werden. Abholung ist mir immer am Liebsten. Soll es geliefert werden (nur innerhalb D) kämen noch einmal 6 Euro für Versand hinzu.
Bei Fragen einfach bei mir melden.
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Da ich kaum noch zum Fotografieren komme, steht es hier nur in der Vitrine. Eine Rechnung vom 27.06.2022 liegt vor und lege ich bei. Selbstverständlich kommt alles in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und Papieren.
Geliefert wird:
- Objektiv Viltrox AF 56 mm F1.4 STM
- Original Front- und Rückdeckel
- Original Streulichblende
- Original Objektivsäckchen
- OVP und sämtliche Papiere
Preis: 250,00 Euro
Das Objektiv kann hier in Hamburg-Eppendorf besichtigt, getestet und abgeholt werden. Abholung ist mir immer am Liebsten. Soll es geliefert werden (nur innerhalb D) kämen noch einmal 6 Euro für Versand hinzu.
Bei Fragen einfach bei mir melden.
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: