• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

vienna by night

• Themenersteller Themenersteller Gast_4254
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_4254

Guest
hier habe ich ein paar fotos von dezember letzten jahren
IMG006.jpg

IMG004.jpg

IMG020.jpg

IMG024.jpg

karlskirche%202.jpg

hmm.. also ich weiß nicht. ich kann irgendwie mit den bildern nicht viel anfangen... außerdem finde ich lebt ein foto größtenteils von ausdrucksstarken farben, die bei diesen bildern leider gar nicht vorhanden sind..

das sieht aus, als wären es scans von einer alten analogen kompaktkamera...

oder sind die schon mit der d70 gemacht?

no sind mit einem negativfilm und 35-70/2.8 gemacht.... ich hatte nur das problem das ich in letzter zeit mit einem laptop die scans etc gemacht habe.... (mein pc war ausser gefecht.... ) und in dem ganzen stress is mir das warscheinlich net so aufgefallen... ich stell dann die scans rein wenn ich die wiederholt hab

achja meint ihr solche farben ?
DSC_6622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten