Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann niemandem eine S110 reinen Gewissens empfehlen, dem Lowlight wichtig ist,
Also die XZ 2 steht jetztz ganz oben auf der Liste, freue mich trotzdem über Alternativvorschläge.
Ich kann niemandem eine xxxxx reinen Gewissens empfehlen, dem xxxxxx wichtig ist, weil ich selber eine habe und die Grenzen kenne.
So groß sind die Vorteile eines 1" Sensors nicht, wenn dann wegen fehlender Lichtstärke wesentlich höhere ISO benötigt werden
Was ich bei der (zweit) - Kamera haben möchte:
Aus der (Hosen) Tasche heraus, anschalten, fotografieren.
Ich möchte da nicht erst einen Objektivdeckel abnehmen oder erst einmal die Tasche richten.
Oh man, da kann man sich wieder einen Wolf palavern
Möglichst klein, gut, billgig, schnell und nicht zu groß also
Vielleicht eine Canon G15/16 wenn sie schnell genug wäre?
.....bei 300€ Minibudget wird das alles nicht drin sein.
... am Rande erwähnt, aber leider noch nicht erhältlich: Für die Nikon 1er Serie kommt ein 9-30mm f1.8-2.8 Objektiv.
.......der Dynamikumfang bei den 1" Sensoren Cams schon um eine ganz Hausnummer größer ausfällt......Samsung NX Mini für 180€ ..... Option .....lichtstarkes Glas darauf ......
.....Hauptanwendungsbereich sind eigentlich Schnappschüsse (Konzerte, Parties) aber auch Natur (Bergsteigen, Ski, Segeln usw...) oder auch Strassenszenen ....
.....Natürlich hab ich auch kurz über eine Systemkamera nachgedacht, aber dann sollte ich meine DSLR wohl verkaufen???...
Fast 400€ für eine neue XZ-2 ist unverschämt.
Ich kaufe definitiv nichts mehr unter 1"
Ich kaufe definitiv nichts mehr unter 1" und werde es auch nicht empfehlen,
Hier gewinnt die G16 hinzu und mischt in Zukunft in Sachen Geschwindigkeit weiter vorne im Feld mit. 0,26 und 0,29 Sekunden mit Auslöseverzögerung sind ein guter Wert und die G16 kann guten Gewissens als flotte Begleiterin für den Alltag empfohlen werden.