Gast_319
Guest
Ich verfolge natürlich nicht alles hier im Forum, aber gerade ist mir aufgefallen, dass einige " Knipser" sich schon nach kürzester Zeit von ihrer EOS 300 D trennen. Mich würde natürlich die Motivation für diese Tat interessieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Armin schrieb:Ich verfolge natürlich nicht alles hier im Forum, aber gerade ist mir aufgefallen, dass einige " Knipser" sich schon nach kürzester Zeit von ihrer EOS 300 D trennen. Mich würde natürlich die Motivation für diese Tat interessieren?![]()
![]()
![]()
KHD schrieb:Ich würde sagen das es einfach zu hohe Erwartungen an die 300D gab die sie halt mal genau so wenig erfüllt wie die 10D. Wenn ich mir die Toleranzbereiche z.b. von der 10D mit verschiedenen Objektive ansehe kann ich nur über solch hohen Preise lachen. Es kann nicht sein das mit jedem Objektiv sich der AF ändert.
Dieser Bereich bei der 10D verbessert hat ja schon mal besser funktioniert wenn man sich die D60 ansieht und die 10D wäre eine sehr gute Kamera. Aber solange dieses Problem nicht gelöst ist bin ich nicht mehr bereit abertausende von Euros für Body und L's auszugeben um Bilder zu bekommen die nur im Studio erstklassig sind. Und das hat mit Fotografieren können nichts zu tun.
DSC-F828 seit 23.12.2003 bis Canon eine DSLR baut die ihr Geld auch wert ist .
Sun-10D schrieb:Hatte auch ein Auge auf die Sony geworfen, aber nach diesen Testbildern
http://www.schulacc.de/Bilder/Sony-Gengenbach-55.jpg, bin ich heilfroh, mich für Canon EOS entschieden zu haben.
(Quelle: D7 Userforum vergleich Minolta Dimage A1 und Sony DSC-F82
Sun
Das kann ich keiner Weise so bestätigen. Meine 10D funzt super, alle meine Objektive ebenfalls. Ich habe einen äußerst geringen Ausschluss, der hauptsächlich auf Fehler von mir zurückzuführen ist, der AF passt fast immer.KHD schrieb:Ich würde sagen das es einfach zu hohe Erwartungen an die 300D gab die sie halt mal genau so wenig erfüllt wie die 10D. Wenn ich mir die Toleranzbereiche z.b. von der 10D mit verschiedenen Objektive ansehe kann ich nur über solch hohen Preise lachen. Es kann nicht sein das mit jedem Objektiv sich der AF ändert.
Dieser Bereich bei der 10D verbessert hat ja schon mal besser funktioniert wenn man sich die D60 ansieht und die 10D wäre eine sehr gute Kamera. Aber solange dieses Problem nicht gelöst ist bin ich nicht mehr bereit abertausende von Euros für Body und L's auszugeben um Bilder zu bekommen die nur im Studio erstklassig sind. Und das hat mit Fotografieren können nichts zu tun.