• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Viel Werbung f. EXILIM??

davidn

Themenersteller
LOL, hat mich nur gewundert weil ich schon
x mal Werbung in verschiedensten Formen
für so eine kleine Flachkamera namens EXILIM
gesehen hab.

Was sind so eure Gedanken dazu?

Nicht dass ich mich jetzt na noch ner Kamera umschaue,
nene bin soweit happy mit meiner 300d :D lol da weiss ich was ich
hab. <LOL>

Wollte einfach nur mal wissen was ihr so zu dem EXI-dingsda so denkt?

Dave :D

da ich nun endlich meine 20D habe, wird meine dicke Casio Kompakte immer mehr in den Hintergrund wandern.
Gestern soll dabei eine Ausnahme bleiben ;), da habe ich die (3 Tage alte) 20D zu Hause gelassen, auf dem Event hat's geschüttet wie aus Eimern, das wollte ich ihr nicht antun :D
Ansonsten werd ich sicher noch so eine Miniknipse anschaffen, wenn der Preis stimmt, Ixus oder Exilim oder sowas in der Scheckkarten-Art.
Immer kann ich eben nicht meine 20D mitnehmen, dann ist so ein Hemdtaschenformat schon praktisch.

Ich habe mir vor einem Monat eine Exilim S100 als WIRKLICH-Immer-dabei-cam gekauft.
Klar stinkt sie in Sachen Rauschen und Bildqualität gegen eine DSLR enorm ab, aber ich benutze sie als Online-Bildertagebuch, ud dafür ist sie über jeden Zweifel erhaben...

*Zweiblum

Allerdings: als jemad, der Fotografie als Hobby betreibt, ist es mir extrem peinlich, in der Öffentlichkeit mit ausgestreckten Armen zu fotografieren.. *g* ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten