• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

video über mich und mein projekt

joker69

Themenersteller
Hallo Zusammen

Wie vielleicht einige von Euch wissen, war ich vergangene Sommer wieder einmal in Los Angeles. Dort widdmete ich mich meinem Projekt. Mehrere Momente wurden auf Kamera festgehalten und nun zu einem Video zusammengeschnitten.

In diesem Kurzvideo gebe ich Auskunft über mich, meine Fotografie und mein Projekt. Ich hoffe es gefällt Euch.

Ich weiss das mein English alles andere als perfekt ist...doch ich hoffe, dass Ihr meine Message versteht.

Hier der Link zum Video: http://vimeo.com/34269481

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Gruss Andres

http://andresherren.com

Toll! Einfach nur toll! Klasse Kamerarbeit - tolle Motive! Leider versteht man dich im Interview recht schwer aber ansonsten echt tolle Arbeit! Das war mal wieder eins von Videos die ich mir ganz angeschaut habe! :)

lol sicherlich lassen die Jungs nicht jeder in ihrer Welt zu Hause hineinblicken, daher gebührt dir schon mal Respekt. Deine Bilder sind so auf einem Niveau, dass man dich dafür ruhig beneiden kann.

beim Film ist sicher etwas neu für dich, soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist. Die Handcam gefällt mir, gerade für die Art Selbstporträt, die Schärfe passt im großen und Ganzen, das CC ist top, bis auf die Szenen beim grillen, wo es einfach krass hell ist.

dein Englisch ist hehhe viel besser als meiner :))) ich konnte dich recht gut verstehen, daher ist das auch kein Ding. aber an der stelle eine Frage, wieso der o-ton (interview) im Schlaffzimmer????? ästhetisch NICHT schön, wenn man bedankt, dass du in L.A. wohnst, hast du genügend andere Kulissen zum Auswahl :)

insgesamt TOP :top::top::top:

Danke vielmals Euch beiden :top: Freut mich sehr, dass das Video euch gefallen hat.

@div40
Ja das mit dem Schlafzimmer hast du absolut recht. Ist leider nicht anders gegangen. Es war sowas von spontan und mein Kollege hatte fast keine Zeit. Desshalb haben wir zu dieser Notlösung gegriffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten