• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Video Dsl´r

capsulconversion

Themenersteller
Wieso giebt es Eigentlich keine Video Dsl´r von Sony?

Mfg,Michael.

Die hoffentlich bald kommende( warsch. Vorstellung Sept 2010) Vollformat a750 wird HD Videofunktion haben

Ich sags gerne nochmal :D :p

Sony selbst hat auf der PMA gesagt, das die Kameras im 3-Jahres-Zyklus kommen.
Dieses Jahr kommt der a700-Nachfolger und defenitiv keine KB-Kamera. Der nächste KB-Body wird der a900-Nachfolger werden und 2011 erscheinen.

Hättet ihr mal das Live-Interview verfolg ;)

Edit: Und die Frage warum es keine video dslr gibt lässt mich immer noch.. naja.. "schumzeln"...^^

lg,
Basti

so scheints zumindest in den Vorabinformationen/Datenblättern drin zu stehen

Jo... in den "Datenblättern" die es noch gar nicht gibt ? :rolleyes:

Manchmal würde ich mir hier echt gerne etwas mehr Niveau wünschen... hier wurde so oft verlinkt, so oft erzählt & selbst auf den Bildern sieht man, dass die A7XX keine Vollformat wird... Man weiß ja selber noch nichtmal, wie die Kamera heißen wird...

Jo... in den "Datenblättern" die es noch gar nicht gibt ? :rolleyes:

Manchmal würde ich mir hier echt gerne etwas mehr Niveau wünschen... hier wurde so oft verlinkt, so oft erzählt & selbst auf den Bildern sieht man, dass die A7XX keine Vollformat wird... Man weiß ja selber noch nichtmal, wie die Kamera heißen wird...

So so, mehr Niveau.....intressant dass es keine datenblätter gibt aber die Kamerabilder gibt es wohl. Zeig mir mal die Bilder die du meinst bitte

Zeig mir mal die Bilder die du meinst bitte

Es gibt hier genügend Links zu Bildern und auch zu Pressetexten... damit du nicht extra noch suchen musst:

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201003/10-028E/index.html

Both cameras will be equipped with Sony's newly-developed "Exmor" APS HD CMOS sensor, and feature AVCHD HD video recording capability.

APS = Crop...
Auf den Bildern im verlinkten Artikel siehst du auch, wie ein Zeiss 16-80 DT am Bajonett baumelt..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten