• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verzweifelt: D80 oder D200?

Die D80 trage ich auch gerne am Griff, denn der hat einen sehr guten "Griff". Ist ohne Schlaufe allerdings ein wenig riskant, zumal wenn noch das verhakungsträchtige Halsband dran baumelt.

ciao
nubi

Wo bekommt man so eine Handschlaufe? Ist die beim Lieferumfang dabei?
Bekomme mein Gehäuse leider erst (hoffenltich noch diese Woche)...

Hallo an alle,

habe heute zugeschlagen, auch aufgrund Eurer vielen Postings... Es ist dann wirklich die D200 geworden und ich bin echt erleichtert. Diese ganze Entscheidungsfindung hat mich schon total genervt und belastet. Jetzt ist das Geld weg und ich bin trotzdem zufrieden. Bisher scheint auch alles gut zu funktionieren. Vielen Dank Euch allen nochmal!

Ab jetzt bin ich das Problem, nicht die Kamera! :lol:

Herzliche Grüße und vielen Dank
seekuh

Hallo an alle,

habe heute zugeschlagen, auch aufgrund Eurer vielen Postings... Es ist dann wirklich die D200 geworden und ich bin echt erleichtert. Diese ganze Entscheidungsfindung hat mich schon total genervt und belastet. Jetzt ist das Geld weg und ich bin trotzdem zufrieden. Bisher scheint auch alles gut zu funktionieren. Vielen Dank Euch allen nochmal!

seekuh

Hallo Seekuh!:)
Willkommen im Club,herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Cam und viel Spaß beim fotografieren!:)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Hallo an alle,

seekuh

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Kamera! Und auch weiterhin viel Spaß hier im Forum! Es ist sehr interessant und ich hab mir hier auch schon viele Tipps und Anregungen geholt.

Liebe Grüße
-Alex-

Von mir, einer weiteren frischen D200-Besitzerin :) auch viel Spass.
Über Ostern kommt der erste ernste :D Praxistest in den Bergen.

Von mir, einer weiteren frischen D200-Besitzerin :) auch viel Spass.
Über Ostern kommt der erste ernste :D Praxistest in den Bergen.

Ich bin überrascht,daß Du Deine Fuji nun durch eine Nikon ersetzt hast!:confused:
Hatte deine diesbezüglichen Postings alle gelesen und irgendwie gedacht,Du würdest bei Deiner Fuji bleiben!;)
Aber natürlich auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Fotospaß mit Deiner neuen D200!:)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt soll sich doch einer mal die D80 kaufen und nicht immer die D200....:)

Sonst bin ich wirklich noch davon überzeugt,dass
die D80 nur zweite Wahl ist!

Ist sie ja auch :evil:

Na, aber ne super Kamera. Für mich Preis/Leistungsmässig das beste bei Nikon für ambitionierte Hobbyisten!

So,-jetzt reicht es,-
ich gratuliere hiermit ALLEN,welche sich in der vergangenen Woche eine Cam gekauft haben,egal ob D80 oder D200 und ich gratuliere auch allen,die es in den nächsten Wochen noch zu tun gedenken!:D
Zufrieden jetzt?;)

So,-jetzt reicht es,-
ich gratuliere hiermit ALLEN,welche sich in der vergangenen Woche eine Cam gekauft haben,egal ob D80 oder D200 und ich gratuliere auch allen,die es in den nächsten Wochen noch zu tun gedenken!:D
Zufrieden jetzt?;)

Zunächst einfach mal danke :D
Und dann schließe ich mich deinen Gratulationen mal an ;)

So,-jetzt reicht es,-
Zufrieden jetzt?;)

Jaaa, jetzt sind wie zufrieden!!! :-)

VG MArius

WERBUNG
Zurück
Oben Unten