Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bekommt man so eine Handschlaufe? Ist die beim Lieferumfang dabei?
Bekomme mein Gehäuse leider erst (hoffenltich noch diese Woche)...
Ab jetzt bin ich das Problem, nicht die Kamera!![]()
Hallo an alle,
habe heute zugeschlagen, auch aufgrund Eurer vielen Postings... Es ist dann wirklich die D200 geworden und ich bin echt erleichtert. Diese ganze Entscheidungsfindung hat mich schon total genervt und belastet. Jetzt ist das Geld weg und ich bin trotzdem zufrieden. Bisher scheint auch alles gut zu funktionieren. Vielen Dank Euch allen nochmal!
Herzliche Grüße und vielen Dank
seekuh
Hallo an alle,
habe heute zugeschlagen, auch aufgrund Eurer vielen Postings... Es ist dann wirklich die D200 geworden und ich bin echt erleichtert. Diese ganze Entscheidungsfindung hat mich schon total genervt und belastet. Jetzt ist das Geld weg und ich bin trotzdem zufrieden. Bisher scheint auch alles gut zu funktionieren. Vielen Dank Euch allen nochmal!
Herzliche Grüße und vielen Dank
seekuh
Von mir, einer weiteren frischen D200-Besitzerinauch viel Spass.
Über Ostern kommt der erste ernstePraxistest in den Bergen.
Jetzt soll sich doch einer mal die D80 kaufen und nicht immer die D200....![]()
Sonst bin ich wirklich noch davon überzeugt,dass
die D80 nur zweite Wahl ist!
So,-jetzt reicht es,-
ich gratuliere hiermit ALLEN,welche sich in der vergangenen Woche eine Cam gekauft haben,egal ob D80 oder D200 und ich gratuliere auch allen,die es in den nächsten Wochen noch zu tun gedenken!
Zufrieden jetzt?
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
So,-jetzt reicht es,-
ich gratuliere hiermit ALLEN,welche sich in der vergangenen Woche eine Cam gekauft haben,egal ob D80 oder D200 und ich gratuliere auch allen,die es in den nächsten Wochen noch zu tun gedenken!
Zufrieden jetzt?
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()