Halbtyr der Schwarze
Themenersteller
Ich habe gestern wegen eines Einzeilers meine erste Verwarnung (das "Tagging") kassiert:
Mit dem vielzitierten und oft eingeforderten Respekt - der anscheinend nur für User ohne Moderator-Status gilt - hat das nicht viel zu tun.
Ach ja, ihr macht das ja in eurer Freizeit und ohne Bezahlung und ganz freiwillig:
Wenn die User in ihrer Dusseligkeit so nerven und einem das alles ein bisschen zu viel ist und so gar keinen rechten Spaß mehr macht: Lasst es doch einfach bleiben. Keiner von euch ist unersetzbar.
Das Verschieben an sich, oder die rhetorische Frage hätte mich fast nicht gestört, aber das war schon das dritte Mal, dass ich mitverschoben wurde, und jedes Mal durfte ich eine "Anmerkung" dieser Art lesen.Und was hat das mit Canon-Systemzubehör zu tun?
Schieb ...
Geht das eigentlich auch ohne Sarkasmus? Von den Postenden kann nun mal keiner den Thread verschieben.
Mit dem vielzitierten und oft eingeforderten Respekt - der anscheinend nur für User ohne Moderator-Status gilt - hat das nicht viel zu tun.
Ach ja, ihr macht das ja in eurer Freizeit und ohne Bezahlung und ganz freiwillig:
Wenn die User in ihrer Dusseligkeit so nerven und einem das alles ein bisschen zu viel ist und so gar keinen rechten Spaß mehr macht: Lasst es doch einfach bleiben. Keiner von euch ist unersetzbar.
Zuletzt bearbeitet: