• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

..verwackelte Hochzeitsbilder..und Wasser in der Kamera

lichterspiel

Themenersteller
im strömenden Regen geschossen...hoffe gefällt, wenn nicht, auch nicht schlimm ;) Trotz Regen, alles heil geblieben.

rainflare.jpg

WoW. :eek::eek:
Das ist glaube ich, das mit abstand coolste Hochzeitsbild, dass ich hier bisher gesehen habe!
Bitte sag was dazu, wie du das gemacht hast, dass das alles eher "zufall" war und nur regen-licht-reflektionen sind will ich nicht so recht glauben^^

Sehr genial! :top:
Wenn ich das richtig sehe, ist da nur die Straßenlaterne und der Blitz, den Braut oder Bräutigam da halten, richtig?

Auch wenn der Regen das Bild nicht so expressionistisch umgestaltet hätte, wäre es ein Hammerbild geworden! :)
Die Idee mit dem Paar unter dem Schirm werde ich auf jeden Fall auch mal probieren :D

Hat was! Für MEINEN Geschmack ist es allerdings einen Tick zu kitschig. Glaube in s/w würde es mir noch besser gefallen.

Wenn ich das richtig sehe stehen sie unter einem Reflexschirm..

Sehr gut mit dem Threadtitel gelockt und dann :eek:

Ich dachte jetzt kommt der typische Hochzeitsbilderkram, aber das ist wirklich grandios :top: Gefällt mir sehr gut !

Bei genauem betrachten sieht es aus, als ob der Schirm in die Frisur der Braut spießt (Photoshopunfall?).
Oder hat der Bräutigam ihn ihr tatsächlich ins Haar gedrückt?
Letztlich ist es ein Bild, wo ein Effekt dominiert.
Interessant, aber an der Wand möchte ich es nicht hängen haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten