• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

vertical catwalk in münchen

• Themenersteller Themenersteller Gast_2088
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2088

Guest
heute war zum 125sten jubiläum des kaufhofs eine vertical catwalk show vom jochen schweizer team.
ich habe im auftrag einer freundin fotografiert, da sie auch im team (allerdings in nem anderen) ist.
hier ein paar eindrücke:
(belichtungszeit war teilweise nur 1/30 - und das bei iso800!!)

lg

Hi,

coole Bilder. Mein Nacken ist jetzt leider steif :D
Wie lang ist die Veranstaltung noch? Bin am Freitag und
Sonntag in M. Kann man
da auch selber mitmachen?

Viele Grüße

hi!

selber mitmachen kannst nur, wenn du dein seil selber mitbringst und du dich durchs haus auf das dach schleichen kannst :D
ne schmarrn: die show war nur heute. in düsseldorf ist die nächste, glaub ich. entweder schon morgen oder aber spätestens übermorgen! wer genaueres wissen will, der muss mich anmailen, dann frag ich bei meiner freundin nach. die macht da auch mit.

wenn du am samstag noch in münchen bist, dann musst eh aufs oktoberfest. das geht am samstag an! ich werde schon morgen aus der stadt fliehen! *g*

lg

Ne ne nix Oktoberfest.. Brauch nur paar Sachen aus München und fahr am Samstag morgen in die Schweiz :rolleyes:
Das Seil und den Kram hab ich im Auto in der Schweizer Bergwelt werd ich das hoffentlich brauchen.

Viele Grüße

dein glück!
am wochenende wirds hier zugehen ohne ende!
ich flüchte nach österreich *g*

ich werd nur einmal hingehen - da zahlt die firma und die werde ich pleitesaufen
HAR HAR HAR

WERBUNG
Zurück
Oben Unten