• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Versuche mit Heilerde

Außenseiter

Themenersteller
Hi Folks,

Hier mal ein Bildchen aus einer sehr großen Heilerde-Serie die ich in den letzten 3 Monaten fotografiert habe.
Hat jemand von Euch sich schon mal an so etwas versucht?

Gruß, der Außenseiter

Spitzenmäßig!

Hast du schon mal daran gedacht, ein paar Fotos zu verkaufen?

Nicht, dass ich jetzt welche kaufen wollte, aber ich denke, du kannst dir schon mal ein paar Euro damit verdienen.

Hi,

Danke für die Lorbeeren. :)
Tja ein Titel, das ist so ´ne Sache. Ich fotografiere soviel und habe soviel Gute Fotos, irgendwann gehe einem die Titel aus :D .

Wer sollte denn sowas schon kaufen? :confused:
Wüßte auch garnicht wie ich das anstellen sollte Fotos zu vermarkten. :confused:

Hab noch jede Menge solcher Fotos, hinten im Lager! :D

Würde auch gerne mal mit meiner SD10 loslegen. Mir fehlt aber immer noch der DG Super - Blitz. Verflixt! :mad:

Gruß der Außenseiter

Naja, viel damit zu verdienen wird ohnehin schwer sein, aber zum Anfang würd ich es mal bei imagepoint oder einer ähnlichen Institution versuchen. Irgendwo hab ich mal einen tread gestartet ("Wie mache ich aus meinen Bildern Geld?"), vieleicht ist da auch mal ein tipp ersichtlich.

Ich hab auch vor, da mal einzusteigen, allerdings fehlt mir momentan die Zeit zum Knipsen (und somit auch zum Verkaufen). Wär doch nicht schädlich, wenn man ab und zu mal ein Foto Verkaufen könnte, vieleicht wäre einmal im Jahr (oder so) ein Zubehörteil drin (oder ein Abend in der Kneipe :D ).

Ich bin mir sicher, dass solche Fotos Absatz finden. Man muß es nur versuchen.

Hi

Danke für den Tip @kzk
Werd ich mir heute Nacht mal zu gemüte führen.

Ja, sieht ganz schön übel aus wenn Dich das Model böse anguckt. Werde morgen mal weitere Fotos posten. Vor allen Dingen wenn man weiß wie hübsch sie sonst ist, kanns einem schon gruseln.

Gruß, der Außenseiter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten