Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Saturn schrieb:das dritte Bild ist leider etwas unscharf - schade
Mirko D. Walter schrieb:Wie lange hast du Prügel bezogen für Bild 2? Ich kenn nur Frauen, die ein "kleines" Problem damit beim Essen fotografiert zu werden![]()
Mirko
Ja wirklich, fiese Pose, aber eben schön natürlich und mitten aus dem Leben...Mirko D. Walter schrieb:Wie lange hast du Prügel bezogen für Bild 2? Ich kenn nur Frauen, die ein "kleines" Problem damit beim Essen fotografiert zu werden![]()
Mirko
Das zweite Bild des Nachdenklichen gefällt mir. Ich persönlich würde es allerdings oberhalb des Logos auf seinem Shirt abschneiden, das irritiert nur, und ohne dieses ist es ein sehr schönes Portrait!Saturn schrieb:Hier noch ein Bild von Kind Nummer 3 - er ist ewig nachdenklich
KlickMic schrieb:Das zweite Bild des Nachdenklichen gefällt mir. Ich persönlich würde es allerdings oberhalb des Logos auf seinem Shirt abschneiden, das irritiert nur, und ohne dieses ist es ein sehr schönes Portrait!
Mirko D. Walter schrieb:Dein dritter(?) Sohn ist genau meine Baustelle; wenn ihr mal zufällig in Kaarst oder so seit, kommt bitte vorbei
Das Shirt ist übrigens Klasse - auch mit dem Logo von HIM(?) drauf. Paßt einfach zum nachdenklichen Charakter des Gesichtes.
Klasse!
Mirko