Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem ich jetzt schon oft hier mitlese wollte ich mich auch mal der allgemeinen Kritik stellen. Hier ein Portrait von Julia.
Viele Grüße
Roland
Ausbaufähig- sieh Dir Glanzstellen (Stirn) an oder unterschiedliche Hauttöne (durch Sonnenbräunung-> hellere Flächen/Streifen durch BH/Kleidträger/...), Schnitt (ihre rechte Seite: Arm angeschnitten, ihre linke Seite: Arm frei) ...
Versuch macht kluch- achte beim nächsten Mal auf solche Dinge![]()
Jetzt bist Du mir zuvor gekommen mit meiner Antwort auf *************.
- Stirn und Nase mit Glanzstellen
- Bikiniträger Spuren
- rechter Arm angeschnitten
Das sind die Dinge, die mir selber aufgefallen sind.
Gruss
Zur Info, Julia ist kein Model und ja, Modelführung ist zugegebenermaßen noch nicht gerade meine Stärke. Ich arbeite dran.
Gruss
Danke für die Kritik, das nehme ich gerne auf.![]()
Zur Info, Julia ist kein Model
Heller Hintergrund war gewünscht, durch den Abstand vom Blitz habe ich ihn ein wenig ins Graue gebracht. Dazu etwas vignettiert, damit der Kontrast nicht ganz zu krass wurde.
"Models"...also die echten, abzuknipsen, ist keine Kunst. Wenn die einigermaßen professionell sind, wissen die sich immer in Szene zu setzen und wissen auch, wann sie gut aussehen.
Interessante Meinung! Eher verhält es sich so, dass die prof. Fotografie gerade erst da anfängt, wo die Amateure meinen in deren Zenit angekommen zu sein - allerdings kann man daran zweifeln, ob es dabei noch um Fotografie handelt...
epitox
Spannendes Thema....denke aber wenn wir die Diskussion anfangen - auf die ich gerne einsteigen würde - werden wir direkt wegen OT und Bezug zum Foto, Thema der Galerie etc zur Ordnung gerufen oder direkt gelöscht etc.
Ich glaube das Lampenfieber war auf beiden Seiten groß.
Meine Empfehlung an euch Beide: Locker werden.
Ist das Gesicht bearbeitet? Mir scheint es so.
Ne...gegen Lampenfieber gibt es bestimmt ein Re.z.ept