• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Versuch, mein Auto zu fotografieren

Der_Stevie

Themenersteller
Die Gelegenheit hatte sich für mich ergeben, als ich ihn für ein Shooting "verliehen" hatte. Ich hab dann auch ein paar Bilder zwischendurch gemacht. Sind jetzt keine großen Kunstwerke, bin auf Kritik gespannt.

Gruß
Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1 find ich das Tor zu auffällig. 2 ist gut anzuschauen. 3 find ich doof wegen dem Golf im Hintergrund außerdem ist da was über der Rückscheibe zu sehen (evtl Kopf?).

Aber geiles Auto!!!

Gruß

Mein persönlicher Favorit ist ja 1. Bei 3 muss ich dir voll zustimmen, der Hintergrund nervt teilweise. Den Kopf (?) hab ich zu spät gesehen und die anderen Autos helfen auch nicht grad.

Evtl. muss ich selber mal auf Locationsuche gehen, das war ja jetzt nur ein "Abfallprodukt" eines Shootings anderer Leute mit Models. Wenn jemand gute Autolocations in der Gegend von Düsseldorf kennt, immer her damit ;)

Gruß
Stefan

Klasse aufnahmen, speziell Nummer 1 gefällt mir sehr gut !
ich wüsste da auch n tolle location in Duisburg...
aber dein Auto ist glaub ich dafür zu tief :)

Gruß

Nein, denn alte Güterbahnhof :)

Hier mal n Beispielbild, die Wagen standen an einem Sonntag
dort drin, aber ich konnte die Besitzer nicht finden.
War erstaunt, das man nun mit Autos dort rein fahren konnte !

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten