• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Versuch #2

• Themenersteller Themenersteller Gast_6030
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6030

Guest
Das ist mein schwarzer Perser, Kater Tom, das erste Bild war noch mit meiner alter EOS300 und 28-210 NoNAME. Die anderen sind alle mit der EOS20D gemacht. Ich hoffe der Versuch is besser :D

Gruß Joe

Kann ich nur sagen Typisch Kater.....so einen haben wir auch...nur unserer is ne Deutsche Hauskatze und halb schwarz und halb weiss.....aber is genauso drauf wie deiner anscheinend....

Ja wie schon oben gesagt....Bildeinteilung und du könntest mit EBV noch viel rausholen....

Die Bilder sind noch unbearbeitet da ich Anfänger bin. Ich muss mich erst in der EBV einarbeiten Adobe Elements 3.0, ich bin aber um jeden Rat dankbar.
otaku wo erfahre ich was über die Bildaufteilung.
DaBenny mach doch bitte mal ein Beispiel wäre sehr hilfreich und besonders was du bearbeitet und wie du es gemacht hast.

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet:
DaBenny besten Dank mit welchen Programm hast du das gemacht.

Gruß Joe

ah, besten Dank jetzt fehlt nur noch bischen was über die Bildgestaltung. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten